Home » Gerüchte » „Jobs“-Darsteller Ashton Kutcher soll Werbung für Windows-PCs machen

„Jobs“-Darsteller Ashton Kutcher soll Werbung für Windows-PCs machen

jobsposterIn gut drei Wochen wird der erste Film, der sich ausschließlich auf das Leben und Wirken von Steve Jobs fokussiert, in den USA anlaufen. Auch wenn sich die Meinungen über die ersten paar Video-Minuten des Films spalten, ist man im Allgemeinen doch der Meinung, mit Ashton Kutcher den richtigen Darsteller für die Hauptrolle gefunden zu haben.

Einem Bericht der New York Post zufolge, könnte das stimmige Bild aber bald verschwimmen. Kutcher, der zu den bestbezahltesten Schauspielern im TV zählt, soll kurz davor stehen, einen Zehn-Millionen-Dollar-Deal mit Computer-Hersteller Lenovo abzuschließen. Es sei geplant, ihn in einer Reihe von Spots auftreten zu lassen.

In wie weit die Gerüchte wahr sind oder ob Kutcher den Deal tatsächlich annehmen wird, bleibt fraglich. Im Hinblick auf seine Rolle als Steve Jobs wäre das wohl sicherlich nicht die beste Entscheidung.

[9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "„Jobs“-Darsteller Ashton Kutcher soll Werbung für Windows-PCs machen"

  1. Jo 23. Juli 2013 um 17:03 Uhr ·
    Alle geldgeil
    iLike 0
  2. Anonymous 23. Juli 2013 um 17:15 Uhr ·
    Für 10 Mio würde ich sogar Werbung für Abführmittel und Hämorrhoiden. Sogar für PMS würde ich werben -_-
    iLike 0
    • Martin 23. Juli 2013 um 18:07 Uhr ·
      Also würdest du dich für so einiges prostituieren sofern die kohle stimmt?
      iLike 0
      • Anonymous 23. Juli 2013 um 18:14 Uhr ·
        Nicht gerade alles.
        iLike 0
    • iDirkPeter 24. Juli 2013 um 00:33 Uhr ·
      Wenn Du Werbung für Hämorhoiden machst, dann würde ich welche kaufen…
      iLike 0
  3. Moritz 23. Juli 2013 um 17:54 Uhr ·
    Macht der nicht..
    iLike 0
  4. Marcus 23. Juli 2013 um 18:04 Uhr ·
    Soll er doch machen, der weiß bestimmt selber das es wieder so eine lächerliche Anti-Apple werbespot ist, die wieder kein Menschen überzeugen werden. Typisch Microsoft.
    iLike 0
  5. DeR GeRäT 23. Juli 2013 um 18:32 Uhr ·
    Lasst ihn doch er ist Schauspieler das ist sein job
    iLike 0
  6. RS 23. Juli 2013 um 21:36 Uhr ·
    Würde irgendwie nicht passen. Er verkörpert irgendwie Apple. Einmal wegen des Films und wegen two-and-a-half-man, wo er aus schließlich überklebte Äpfel verwendet und Microsoft auslacht weil sie seine Software für eine Milliarde für den iPod-Killer Zune gekauft haben
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.