Home » Deals » Jetzt noch bis zu 39% auf smartes Heizen von tado° sparen

Jetzt noch bis zu 39% auf smartes Heizen von tado° sparen

Auch wenn das Wochenende jetzt noch einmal sonnig war, so steht der Herbst unwiderruflich vor der Tür. Und damit beginnt auch die Heizperiode und da kommt doch dieses Angebot wie gerufen – aktuell könnt Ihr nämlich bis zu 39% auf Produkte von tado° sparen.

Deals von tado°

tado° ist sicherlich jedem ein Begriff und neben Eve und Netatmo die bekannteste Marke zum Thema smartes Heizen. Dabei ist das keine Spielerei, in einer Wohnung mit 70 Quadratmeter kann man mit smarten Heizen bis zu 490 Kilogramm CO₂ einsparen und nebenbei die Kosten senken:

inline-amazon id=“B09G7227MM“] 

inline-amazon id=“B08LNVJPMY“] 

inline-amazon id=“B098B3WK47″] 

inline-amazon id=“B098B2XP8C“] 

inline-amazon id=“B01BWUH8W4″] 

inline-amazon id=“B08LP1BWPQ“] 

inline-amazon id=“B07PDZSYCM“] 

inline-amazon id=“B08LNX3SDN“] 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.