Jetzt LIVE: Hier ist der Apfelpage.de Liveticker zum Apple Event

Soeben hat sich Kollege Björn in Stellung gebracht und beginnt zu tippen. Live über das Apple Event. Wir beginnen wie immer eine halbe Stunde vorher, das offizielle Event startet bekanntlich erst in einer halben Stunde. Bis dahin, eine gute Unterhaltung. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Der Apfelpage.de Liveticker wird zum diesjährigen iPhone und Apple Watch Event wieder mit den Kollegen von Apfellike.com, Apfelnews,de und Macnotes.de an den Start gebracht. Wir freuen uns über die Kooperation. Ihr seid damit Teil eines der größten deutschen Livetickers über das heutige Apple Event.

Und wo könnt ihr den Liveticker jetzt verfolgen? Ganz einfach, unter diesem Artikel. Hier ist der gesamte Feed eingebunden. Und noch besser: Ihr müsst nichts aktualisieren. Nichts öffnen und wieder schließen. Am besten einfach öffnen und „tickern“ lassen.

Liveticker Fehlerbehebung

In den letzten Jahren ist es leider vereinzelt zu Fällen gekommen, in denen Leser entweder keine neuen oder überhaupt keine Ticker Posts gesehen haben. Das kommt vor allem in der App vor. In diesem Fall empfiehlt es sich, die App einmal komplett zu beenden und den Artikel anschließend erneut zu öffnen.

Kommentieren, Diskutieren, Austauschen

Der Apfelpage.de Liveticker war schon immer ein Gemeinschaftsprojekt, an dem die Leser natürlich den größten Anteil haben. In die Kommentarsektion könnt ihr also live eure Gedanken und Einschätzungen zur Keynote posten sowie auf andere Meinungen reagieren.

Jetzt aber genug gefaselt. Jetzt geht es los. Viel Spaß beim Liveticker. Und viel Spaß mit der heutigen Apple Keynote.

Apfelpage.de Liveticker:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Jetzt LIVE: Hier ist der Apfelpage.de Liveticker zum Apple Event"

  1. Sej 12. September 2018 um 18:38 Uhr ·
    Gleich gehts los 👍🏼 wird bestimmt wieder super langweilig 😅 nicht mal iPads, wie schwach
    iLike 7
    • appleforever1975 12. September 2018 um 18:51 Uhr ·
      Was willst Du alles sehen? wenn langweilig ist, dann gibts auch andere Dinge!
      iLike 7
    • Hydo 12. September 2018 um 19:10 Uhr ·
      Musst es ja nicht gucken, gibt diverse Soap Sendungen
      iLike 3
  2. DannyDawn 12. September 2018 um 18:38 Uhr ·
    Will nicht die ganze Zeit hier drin rumschauen während der Keynote! Jemand Bock auf Whatsapp Gruppe zur Keynote? 01515-6669990 ☺️
    iLike 1
    • Toni Ebert 12. September 2018 um 18:38 Uhr ·
      Hast du dir das gut überlegt, deine Handy-Nummer hier zu posten? ;)
      iLike 10
      • DannyDawn 12. September 2018 um 18:51 Uhr ·
        Jop! Meistens schreibt eh keiner aber was soll schon passieren wenn mich einer nervt wird er blockiert und gelöscht und alles andere ist geschützt bzw. nix zu verbergen
        iLike 0
  3. Sej 12. September 2018 um 18:39 Uhr ·
    Wuau, einfach so jedem meine Handynummer rausgeben würde ich mich nicht trauen…
    iLike 1
  4. psyop 12. September 2018 um 18:41 Uhr ·
    Hoffentlich kommt endlich die eSIM Unterstützung für  Watches in Österreich ……..
    iLike 2
  5. apfelbirne 12. September 2018 um 18:44 Uhr ·
    Oder die Dual-sim das wäre mein Wunsch
    iLike 3
  6. ole 12. September 2018 um 18:49 Uhr ·
    Apple Pay in Deutschland 👍
    iLike 2
  7. Morticia 12. September 2018 um 19:46 Uhr ·
    Apple Pay in Deutschland wäre tipptopp.
    iLike 0
  8. maci 12. September 2018 um 19:57 Uhr ·
    Was ist den das für ein schwarzes loch oben am iphone Bildschirm
    iLike 1
  9. maci 12. September 2018 um 20:00 Uhr ·
    Ja sieht so aus als gibts wieder nur das ewig gleiche Kindische neu zeugs. Sowas von langweilig
    iLike 1
  10. Sandro 12. September 2018 um 20:08 Uhr ·
    Ab wann kann man mit dem Software Download von der finalen IOS 12 und Watch OS 5 rechnen?
    iLike 0
    • on Air 24/1 12. September 2018 um 20:59 Uhr ·
      Ab Montag den 17.09.
      iLike 0
  11. Mättla 12. September 2018 um 20:47 Uhr ·
    Bin Enttäuscht kein SE 2 😿
    iLike 3
  12. Ben 12. September 2018 um 20:49 Uhr ·
    Was mit air Power
    iLike 1
    • G.I. Joe 12. September 2018 um 21:08 Uhr ·
      Aus dem Auge, aus dem Sinn. Denke entweder heißt die nicht Erwähnung, dass das Projekt ist begraben worden ist oder aber sie werkeln noch dran und kündigen es erst an, wenn sie auch sicher sind es liefern zu können, um sich nicht noch mal so zu blamieren.
      iLike 0
  13. G.I. Joe 12. September 2018 um 21:03 Uhr ·
    Leider wieder keine Infos bezüglich zu Apple Pay. Ja ist auch schon jetzt über Umwege möglich, weiß ich alles. Aber das möchte ich halt einfach nicht. Zum Rest, ApW4 ja EKG-Funktion klingt nett, ist nur die frage der Genauigkeit, welche es zu beantworten gilt. Sonst nja halt erwartetes Update. iP auch hier 1-2 nette Features, welche sich beweisen müssen und sonst halt alles wie immer größer toller besser :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.