Home » Apple » JETZT LIVE: Das Apple-Event im Apfelpage.de-Liveticker

JETZT LIVE: Das Apple-Event im Apfelpage.de-Liveticker

Apple Park - Symbolbild

Hinweis: Ticker eventuell nur per Link abrufbar, da wir aktuell Probleme mit der Darstellung haben. Falls das bei euch passiert: hier entlang. ;-)

Und los geht es: Die Spekulationen haben ein Ende, jetzt gibt es Fakten. Wir begleiten die Keynote wie immer in einem Liveticker, den ihr hier findet.

Die Apple-Keynote startet jetzt um 19:00 Uhr, sie wird per Livestream übertragen, hier seht ihr, wo und wie ihr zuschauen könnt. Wer den aber nicht schauen kann oder will, bekommt hier die komprimierten Fakten einerseits wie immer im Rahmen unserer Berichterstattung, aber auch wie üblich in unserem Liveticker.

Der Liveticker zur Spring-Keynote bei Apfelpage.de

Nachfolgend haben wir unseren Liveticker für euch eingebettet. Ihr seid herzlich eingeladen, direkt im Ticker oder auch in den Kommentaren unter dem Artikel über die Keynote und die gezeigten Produkte zu diskutieren: Was gefällt euch an den gezeigten Neuvorstellungen? Was eher nicht so? Wie findet ihr die Präsentation selbst?

Der Ticker aktualisiert sich in der Regel alle paar Augenblicke automatisch, sollte er das einmal nicht mehr tun, was manchmal passieren kann, könnt ihr einfach diesen Beitrag erneut aufrufen.

Und jetzt wünschen wir euch und uns eine gute Unterhaltung.

-> Direktlink zum Ticker

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.