Home » Videos » „Jennifer“: Winterliche Stimmung im Shot on iPhone-Video

„Jennifer“: Winterliche Stimmung im Shot on iPhone-Video

Eine winterliche Stimmung verbreitet das neue Shot on iPhone 13 Pro Max-Video “Jennifer”, in dem eine junge, hübsche Frau mit ihrem Hund durch eine Schneelandschaft spaziert.

Der Spaziergang wurde professionell mit verschiedenen Einstellungen und Schnitten aufgenommen.

Winterstimmung mit Jennifer

Der Youtuber Craig Hiller filmte mit seinem iPhone 13 Pro Max das Shot on iPhone-Video “Jennifer”, in dem eine attraktive stilvoll gekleidete Frau mit Namen Jennifer im Mittelpunkt steht. Sie genießt bei einem Spaziergang mit ihrem Hund den Winter, wir sehen ein eingeschneites Meer und eine Möwe die über das Wasser fliegt.

Die Bäume wirken wie mit Puderzucker bestäubt, der Wind weht und gefrorenes Eis bedeckt die Wasseroberfläche.

Langsame Schnitte, Zeitlupen und Drehungen der iPhone 13 Pro Max-Kamera wurden zur Realisierung des Kurzvideos eingesetzt. Entstanden ist ein stimmungsvolles und cineastisches Video, das eine winterliche Stimmung transportiert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "„Jennifer“: Winterliche Stimmung im Shot on iPhone-Video"

  1. Onkel Jürgen 5. Januar 2022 um 10:54 Uhr ·
    Naja. Also ich will nicht behaupten, dass ich es besser hinbekommen hätte, aber so genial ist das Video wirklich nicht. Die Kamerafahrten sind verwackelt, die Musik ist viel zu kitschig und der der komplette Farbton des Videos ist viel zu warm um eine winterliche Stimmung aufkommen zu lassen. Dafür einen ganzen Artikel zu schreiben erscheint mir mehr als unnötig. „Youtuber Craig Hiller“ sieht für mich eher aus wie ein ganz normaler Typ, der zufällig auch ein Youtube Kanal hat. Als Youtuber würde ich diesen eher nicht bezeichnen.
    iLike 1
    • Peter Hartz 5. Januar 2022 um 17:26 Uhr ·
      Mensxh jürgeeeen lässt die alte dich nicht mehr ran oder was soll die ganze wut hier
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.