Home » Gerüchte » iTV: LCDs von Sharp vermutlich schon im Q3 2012 geliefert

iTV: LCDs von Sharp vermutlich schon im Q3 2012 geliefert

Parallel zu anhaltenden Gerüchten zum iPhone und dem iPad Mini tauchen immer wieder Spekulationen um einen HD-Fernseher von Apple. Dieser soll auf den Namen iTV, iPanel oder iHub hören. Genau wie beim Namen spalten sich auch bei anderen Themen um den möglichen HDTV die Geister. So wird über ein Releasetermin immer noch heiß diskutiert. Entweder er kommt nicht oder 2012 oder erst 2013. Jetzt gibt es weitere Hinweise, die auf ein Release noch in diesem Jahr schließen lassen.

Schenkt man dem Gerücht Glauben, so kann man auf ein Erscheinen des iTVs im letzten Viertel dieses Jahres hoffen. Denn es wird vermutet, dass Displayhersteller Sharp die LCDs für den Fernseher bereits im dritten Quartal 2012 an den Apple Zulieferer Foxconn liefern kann. Ursprünglich sollten die Liquid Crystal Display erst im vierten Quartal (Q3) des gegenwärtigen Jahres geliefert werden. Doch dieser Termin wurde laut der Quelle vorgezogen, damit der iTV noch vor Weihnachten auf den Markt kommt. [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.