Home » Gerüchte » iTV: Konkurrenz hat panische Angst vor Release

iTV: Konkurrenz hat panische Angst vor Release

Mit der Einführung von iPad und iPhone hat Apple alle anderen Hersteller überrollt, die überhaupt nicht damit gerechnet haben und das Release eher unterschätzten. Die Revolution des Marktes vom iKonzern hat viele Marken an den Rand der Existenz getrieben.

Natürlich haben aktuelle Unternehmen etwas dagegen, dass ein derartiges Szenario auf dem TV-Markt nochmal passiert. Daher wappnen sich die Branchenriesen schon jetzt gegen einen iTV von Apple.

TPV Technologie, LG Electronics und Changhong haben laut DigiTimes ein Bündnis geschlossen, um gegen den möglichen iTV/iPanel anzukommen. Aktuell suchen sie noch weitere TV-Hersteller für ihre Allianz. Nach dem Motto „Zusammen ist man stark“. Man möchte gegenseitig voneinander lernen und gemeinsame Kooperationen eingehen.

Auch wenn der iTV wohl erst 2013 oder 2014 kommt, haben die Komkurrenz-Unternehmen schon jetzt Panik vor dem Release.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iTV: Konkurrenz hat panische Angst vor Release"

  1. checker 21. Juli 2012 um 23:56 Uhr ·
    Was die meinen, ganz ehrlich das Ding wird nichts am Markt besser machen als LG oder Samsung, also träumt nicht!!!
    iLike 0
    • Anonymous 22. Juli 2012 um 03:10 Uhr ·
      Wahrscheinlich so übertrieben geile Auflösung und dann übertrieben hohe Herz ! :)) Vlt knackt da jmd dann die 800 Herz ? :) und das Display Millimeter dick :) Chris Ri
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.