Home » Apple » iTV: Foxconn plant Fabriken für Apple Fernseher

iTV: Foxconn plant Fabriken für Apple Fernseher

Foxconn

Der Welt größte Auftragshersteller Foxconn plant angeblich neue Fabriken in die USA und das für den iTV.

Wie eine unbekannte Quelle berichtete, sollen in Detroit und Los Angeles Foxconn Werke entstehen, die für Apple LCD Fernseher herstellen sollen. Genau bestätigt ist das nicht und es bleibt weiterhin fraglich, ob es überhaupt zu einem iTV oder iPanel kommen wird. Doch Konzernchef Terry Gou hat sich in der Vergangenheit immer mal über bevorstehende Apple Produkte geäußert. So auch über den iTV. Damals dementierte er seine Aussage später, wobei man vermuten kann, dass Apple ihn unter Druck gesetzt hat.Die Anzeichen auf einen Fernseher von Apple verdichten sich immer weiter. Der Kauf von Anteilen an Sharp durch Foxconn weist ebenfalls daraufhin. Wir sind gespannt und würden uns über einen Fernseher von Apple freuen.

[via DigiTimes]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Jan-Philipp Donner
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iTV: Foxconn plant Fabriken für Apple Fernseher"

  1. Nico 17. November 2012 um 19:47 Uhr ·
    Hoffentlich bald:D
    iLike 0
  2. colin 17. November 2012 um 21:28 Uhr ·
    ja so ein fernsehr wehr schon ne feine sache, auch wenn ich ihn mir sowieso nicht leisten kann :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.