iTunes Movie Mittwoch: „Maleficent: Mächte der Finsternis“ für 1,99€ leihen

Wer epische Filme über Liebe, Familie, Hass und Loyalität mag und zudem Fan von Angelina Jolie ist, der dürfte mit dem heutigen iTunes-Film voll auf seine Kosten kommen. 

Die Geschichte von Disneys ikonischer bösen Hexe wird in Maleficent: Mächte der Finsternis fortgesetzt. Maleficent und Aurora haben viele glückliche Jahre miteinander verbracht. Ihre Beziehung, die aus Liebeskummer, Rache und schließlich Liebe entstanden ist, gedeiht prächtig. Allerdings hält der Hass zwischen Menschen und Feen weiterhin an.

Auroras und Prinz Philips bevorstehende Hochzeit ist Grund zu feiern, da sie das Königreich Ulstead mit den benachbarten Mooren vereinen soll. Aber als eine unerwartete Begegnung ein mächtiges neues Bündnis schafft, werden Maleficent und Aurora in gegnerische Lager gezwungen, was ihre Loyalität auf die Probe stellt und sie daran zweifeln lässt, ob sie wirklich eine Familie sein können. Maleficent: Mächte der Finsternis, mit Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer als Königin Ingrith.

-> Hier geht es zum Film

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail