iTunes Karten: Rewe bietet bis zu 20 Prozent Bonus

itunes karten

Diese Woche bietet die Supermarktkette Rewe iTunes Karten mit einem Bonus-Guthaben von bis zu 20 Prozent.

iTunes Karten mit Bonus-Guthaben

  • 27,50 Euro für 25 Euro – 2,50 Euro Bonus
  • 57,50 Euro für 50 Euro – 7,50 Euro Bonus
  • 120 Euro für 100 Euro – 20 Euro Bonus

Bitte informiert euch vor dem Kauf in eurer Filiale, ob diese bei der Aktion auch wirklich mitmacht. Weiterhin erhaltet ihr das Bonus-Guthaben als zusätzlichen Bon an der Kasse. Also hier bitte aufpassen, dass ihr diesen nicht ausversehen zerknüllt.

Wie immer könnt ihr das Bonus-Guthaben im iTunes Store hinterlegen und für neue Songs, Filme, Serien und Apps ausgeben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iTunes Karten: Rewe bietet bis zu 20 Prozent Bonus"

  1. Wayne 19. April 2018 um 10:38 Uhr ·
    Verdammt früh dran mit der Nachricht! Ist ja erst Donnerstag!
    iLike 1
  2. NI-Biker 19. April 2018 um 16:45 Uhr ·
    Danke für den Hinweis! So konnte ich gerade eben mal wieder 20 % einheimsen. Das ist inzwischen zu einem kleinen Hobby von mir geworden, denn die Rendite ist nicht schlecht… 😋😉
    iLike 1
  3. Sascha 19. April 2018 um 22:01 Uhr ·
    😂😂😂 das gilt schon seit Montag und die kommen 4 Tage später damit 😂😂😂 hab ihr noch 56k Modems oder warum dauert das solange ?
    iLike 1
    • Roman van Genabith 19. April 2018 um 23:10 Uhr ·
      Oops – erwischt.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.