Home » Deals » iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus

iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Apple-Kunden können in dieser Woche wieder einen kleinen Bonus beim Kauf von iTunes-Karten mitnehmen, worauf wir euch noch kurz hinweisen wollen. Die Aktion läuft noch bis kommenden Samstag und zwar in den Filialen von ALDI Süd. Wie immer gilt, ihr solltet vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall fragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch läuft. Es können auch mehrere Karten pro Kauf erworben werden.

Auch in dieser Woche können Kunden wieder ein wenig zusätzlichen Bonus beim Kauf von iTunes-Karten mitnehmen. Diesmal sind es die Filialen der Supermarktkette ALDI Süd, bei denen die Aktion läuft. Diese umfasst einen zusätzlichen Bonus auf den Wert der gekauften iTunes-Karten in Höhe von 15%.

Dieser Bonus gilt beim Kauf vn Karten mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Das entspricht etwa beim Kauf einer Karte mit einem Wert von 50 Euro einem zusätzlichen Guthaben in Höhe von 7,5 Euro. Beim Kauf einer Karte mit einem Wert von 100 Euro steigt der zusätzliche Bonus auf 15 Euro, das entspricht etwa einem Monat Apple Music für die Familie oder knapp einem Monat Netflix Premium.

Aktion bei ALDI Süd läuft noch bis kommenden Samstag

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und auch nur, so lange der Vorrat reicht. Vor dem Bezahlen an der Kasse solltet ihr also auf jeden Fall noch einmal nachfragen, ob die Aktion in der Filiale noch läuft. Dafür können Kunden mit einem Kauf auch gleich mehrere Karten mit dem Bonus mitnehmen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.