Home » Deals » iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus

iTunes-Karten noch bis Samstag mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus beim Kauf von iTunes-Karten mitnehmen. Wieder werden die üblichen 15% eingeräumt, die euch bei der Aufladung einer Karte auf euer Konto gutgeschrieben werden. Die Aktion läuft noch bis kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihrer iTunes-Konten mitnehmen. Wider werden die üblichen 15% eingeräumt, wenn ihr euer iTunes-Konto mit frischem Geld aufladen wollt.

Die 15% werden auf die Aufladung von Karten mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro eingeräumt. Bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 50 Euro erhaltet ihr also folglich einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, wird ein zusätzlicher Bonus in der Höhe von 15 Euro auf eurem Konto gut geschrieben, das entspricht etwa einem Monat Apple Music für die ganze Familie oder einem Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommendem Samstag

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommendem Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht. Die Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Lidl angeboten, ihr solltet allerdings vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale auch noch läuft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.