Home » Deals » iTunes-Karten noch bis Ende der Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten noch bis Ende der Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Es werden die üblichen 15% eingeräumt, wenn ihr eine Karte aufladet. Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der Vorrat reicht.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen. Es werden die im Rahmen dieser Aktionen häufig eingeräumten 15% Bonus auf eine Karte geboten. Diesen Bonus gibt es beim Kauf einer Karte im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.

Daraus ergibt sich beim Kauf einer Karte mit einem Kartenwert von 50 Euro ein zusätzlicher Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Kauft ihr eine Karte mit einem Wert von 100 Euro, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 15 Euro. Das entspricht etwa einem Monat Apple Music für die ganze Familie, der Bonus hilft auch bei der Reduzierung der monatlichen Kosten von Apple One oder anderen über iTunes abgerechneten Abos.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft noch bis Ende der Woche. Sie wird in den Filialen der Supermarktkette Penny angeboten und kann auch online genutzt werden. In der Filiale bis Samstag, online noch bis Sonntag, können Kunden davon Gebrauch machen.
Kauft ihr eine Karte in der Filiale, solltet ihr vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal prüfen, ob die Aktion in der betreffenden Filiale auch noch angeboten wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten noch bis Ende der Woche mit 15% Bonus"

  1. Kölner 26. Oktober 2021 um 14:24 Uhr ·
    Ab dem 01.11 bis zu 20% auf die Karten bei Rossmann.
    iLike 13
  2. Dex 26. Oktober 2021 um 17:47 Uhr ·
    Seufz.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.