iTunes Karten: Kaufland bietet 15 Prozent Bonus an

iTunes Gutschein

Shortnews: Wer zum Wochenende noch einmal sein Guthaben bei iTunes aufstocken möchte, um sich das ein oder andere Lied, eine App oder ein Abo zu gönnen, der kann in diesen Tagen bei Kaufland vorbeischauen.

Die Supermarkt-Kette bietet – zumindest vereinzelt – 15 Prozent Bonusguthaben auf die Gutscheine. Ins Angebot einbezogen sind die iTunes Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

Ob der Markt in eurer Nähe dabei ist, prüft ihr am besten vorab auf dieser Seite.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iTunes Karten: Kaufland bietet 15 Prozent Bonus an"

  1. DraGon SF 12. Mai 2017 um 12:17 Uhr ·
    Nicht in Hamburg und Umgebung !!!!
    iLike 0
  2. Dot 12. Mai 2017 um 15:00 Uhr ·
    Nicht in Essen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.