iTunes Karten: direkt bei Apple gibt es 15 Prozent extra!

itunes karten

Neue Woche, neue Prozente! Auch diese Woche könnt ihr euch iTunes Guthaben mit einem Bonus in der Höhe von 15 Prozent sichern. Und diesmal müsst ihr dafür nicht mal vor die Haustür, denn Apple selber bietet euch dieses Angebot. 

Tatsächlich scheint es wirklich so, dass derjenige, der nicht iTunes Karten oder iTunes Guthaben kauft, langsam aber sicher mehr Geld ausgibt. Anders kann man sich einfach nicht erklären, wie häufig es mittlerweile Bonus-Aktionen gibt. Und diesmal ist es Apple selber, die euch 15 Prozent Bonus geben. Ihr müsste dafür nur euer iTunes Konto mit Guthaben aufladen.

  • 10 Euro aufladen mit 1,50 Euro Bonus
  • 25 Euro aufladen mit 3,75 Euro Bonus
  • 50 Euro aufladen mit 7,50 Euro Bonus
  • 100 Euro aufladen mit 15 Euro Bonus

Wie ihr euch den Bonus sichern könnt? Geht dafür unter Einstellungen -> Euer Profil (ganz oben) -> iTunes & App Store -> auf die Apple-ID klicken -> „Apple-ID anzeigen“ -> Guthaben zur Apple-ID hinzufügen!

Aber Achtung: Apple selber sagt, dass nicht jeder an der Aktion teilnehmen kann. „Die Anspruchsberechtigung variiert und auf den Account-Daten und Eurer Einkaufsstatistik.“ Also schaut selber einmal nach.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iTunes Karten: direkt bei Apple gibt es 15 Prozent extra!"

  1. Smarty 11. März 2019 um 07:57 Uhr · Antworten
    Danke, klappte problemlos!
    iLike 6
  2. Hubert 11. März 2019 um 08:37 Uhr · Antworten
    thx :-)
    iLike 1
  3. TheEnemy 11. März 2019 um 08:57 Uhr · Antworten
    Kann man das nutzen, um für jemanden anderen aufzuladen, quasi als Geschenk?
    iLike 0
    • Robin 11. März 2019 um 11:27 Uhr · Antworten
      Nein es geht nur wenn man sich mit dem Account für das das Guthaben gedacht ist anmeldet und darüber das Guthaben kauft.
      iLike 1
      • Olaf 11. März 2019 um 22:38 Uhr ·
        Hmmm, klappt wie immer perfekt. 👍🏻 Aber, eine Freundin in Luxemburg kann es leider nicht nutzen. Denkt ihr dass bei einem Kauf einer rabattierten Karte bei z.B. REWE der Rabatt bei der Freundin angerechnet wird?
        iLike 0
  4. SkyForce 11. März 2019 um 11:50 Uhr · Antworten
    Vielen Dank! für denn Tipp klappt super 👍🏻
    iLike 1