Home » Deals » iTunes-Karten diese Woche wieder mit 15% Bonus

iTunes-Karten diese Woche wieder mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Zuletzt sah es hier etwas dürftig aus, aber in dieser Woche gibt es wieder ein wenig Bonuspotenzial für Käufer von iTunes-Karten. Aktuell können Kunden wieder die üblichen 15% Bonus mitnehmen, die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der Vorrat reicht.

Die Aktionen um Bonus beim Aufladen des iTunes-Kontos waren zuletzt etwas dünn geworden, aber in dieser Woche können Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen. Eingeräumt werden die üblichen 15%, die es häufig als Bonus auf den Kauf einer iTunes-Karte gibt. Eingeräumt wird der 15% auf den Kauf einer iTunes-Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.

Einen Bonus in der Höhe von 7,5% gibt es also auf den Kauf einer Karte mit dem Wert von 50 Euro, wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro kauft, erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 15 Euro. Das entspricht einem Monat Apple Music für die ganze Familie oder einem Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche

Diese Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Lidl angeboten. Sie läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der Vorrat reicht, Zudem solltet ihr euch vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal bestätigen lassen, dass die Aktion in eurer Filiale auch noch angeboten wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.