Home » Deals » iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Apple-Kunden können aktuell wieder iTunes-Karten mit zusätzlichem Bonusguthaben erwerben. Diesmal ist es Edeka, wo ihr ein wenig mehr Guthaben erhaltet. Der Bonus liegt in dieser Woche bei 15%, aber ihr solltet euch erkundigen, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt und die Vorräte noch nicht erschöpft sind.

Apple-Kunden können beim Kauf von iTunes-Karten in dieser Woche wieder einige zusätzliche Euro mitnehmen. In den Filialen der Supermarktkette Edeka könnt ihr iTunes-Karten mit einem zusätzlichen Bonus von 15% erwerben.

Dieser 15%-Bonus gilt für Karten mit einem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Somit ist maximal ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 15 Euro möglich, hierbei müsst ihr eine iTunes-Karte mit dem Wert von 100 Euro kaufen. Beim Kauf einer Karte im Wert von 50 Euro erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 7,5 Euro.

Aktion läuft bis kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht

Die iTunes-Karten können zum Kauf von Apps im App Store, Zahlung von In-App-Abos oder zum Kauf von Filmen, Serien oder Büchern verwendet werden. Ein Verfallsdatum haben die Karten nicht.

Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag, aber aufgepasst: Ihr solltet in jedem Fall vor dem Kauf an der Kasse fragen, ob eure Filiale auch an der Aktion teilnimmt und noch Karten mit dem Bonus vorrätig sind.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.