Home » Deals » iTunes-Karten bis Weihnachten noch mit bis zu 20% Bonus

iTunes-Karten bis Weihnachten noch mit bis zu 20% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in der Woche vor Weihnachten könnt ihr wieder zusätzlichen Bonus beim Kauf von iTunes-Karten mitnehmen. Diesmal sind sogar bis zu 20% drin, allerdings nur beim Kauf einer Karte im Wert von 100 Euro. Der Code zur Aktivierung des zusätzlichen Guthabens findet sich auf dem Kassenzettel.

Apple-Kunden können auch in dieser Woche wieder ein wenig zusätzliches Guthaben beim Aufladen ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Diesmal sind sogar wieder einmal bis zu 20% Bonus drin, allerdings nur bei Aufladung von 100 Euro.

Das zusätzliche Guthaben staffelt sich dabei in 10% auf den Kauf einer <Karte im Wert von 25 Euro, das ergibt nur übersichtlich 2,5 Euro, 7,5 Euro gibt es immerhin schon, wenn ihr eine iTunes-Karte im Wert von 50 euro kauft und 20 Euro, also 20%, erhaltet ihr beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 100 Euro.

Aktion läuft bis zum 24. Dezember bei Lidl und Rossmann

die Aktion läuft in den Filialen der Handelsketten Lidl und Rossmann. Dabei erhaltet ihr das zusätzliche Guthaben nach Aktivierung mittels eines Codes, der separat auf dem Kassenzettel zu finden ist, das sollten Kunden nach dem Kauf beachten.

Die Aktion läuft bis zum 24. Dezember und nur, so lange der Vorrat reicht. Zudem solltet ihr beim Kauf in eurer Filiale an der Kasse auch auf jeden Fall fragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch läuft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.