Home » Deals » iTunes-Karten ab heute mit bis zu 20% Bonus

iTunes-Karten ab heute mit bis zu 20% Bonus

iTunes-Karten - Apple

iTunes-Rabattjäger kamen in den letzten Wochen ein wenig seltener zum Zug, dafür können Kunden nun wieder einen Bonus in Höhe von bis zu 20% beim Kauf einer Karte erhalten. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommendem Donnerstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Apple-Kunden können aktuell wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen: Eine neue Aktion bietet einen Bonus, der gestaffelt ein zusätzliches Guthaben von bis zu 20% beim Aufladen der Karte bietet.

Wer eine Karte mit dem Wert von 25 Euro erwirbt und auflädt, erhält einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 10%, beim Aufladen einer Karte im Wert von 50 Euro liegt der Bonus bei den üblichen 15%, damit ergibt sich ein Zusatzguthaben in Höhe von 7,5 Euro.

Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro aufladet, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 20%, was einem zusätzlichen Guthaben von 20 Euro entspricht. Das reicht für einen Monat Netflix für vier Nutzer in höchster Auflösung, sofern ihr euer Netflix-Abo noch über iTunes abrechnet.

Die Aktion läuft nur bis einschließlich kommenden Donnerstag

Diese Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette Kaufland angeboten. Sie läuft ab heute bis einschließlich kommendem Donnerstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Erkundigt euch vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall auch noch einmal, ob die Aktion in eurer Filiale angeboten wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten ab heute mit bis zu 20% Bonus"

  1. Nikodemus 27. Mai 2021 um 15:57 Uhr ·
    Schade, dass die Info, dass diese Aktion nur bei Kaufland läuft, erst im vorletzten Absatz kommt. Diese Info hätte direkt an den Anfang, wenn nicht sogar in die Überschrift gemusst.
    iLike 6
  2. Timo 27. Mai 2021 um 19:19 Uhr ·
    Aber so wird sichergestellt das der Artikel auch komplett gelesen wird. Ob das der Grund war weiß ich nicht
    iLike 0
  3. Mikel 27. Mai 2021 um 23:00 Uhr ·
    Danke für die Info..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.