Home » Apple » iTunes bietet wieder reduzierte Filme für 3,99€ an

iTunes bietet wieder reduzierte Filme für 3,99€ an

Nachdem es bereits letzte Woche einen Schwung reduzierter Filme bei iTunes gab, legt Apple heute nach. Das ist auch gut so, schließlich besteht das Kontaktverbot noch bis einschließlich Ostern, da ist jede Abwechslung willkommen. 

Überwiegend reduzierte Filme von Time Warner

Vorneweg sei gesagt, dass die Liste nicht ganz so üppig ist wie in der vergangenen Woche. Dafür ist jeder diese Filme aber in 4K, Dolby Vision und größtenteils mit einer Dolby Atmos Tonspur ausgestattet:

Eine kleine aber feine Auswahl. Wenn ich eine persönliche Empfehlung aussprechen darf, wäre es der Film Sully. Dieser handelt von der legendären Landung im Hudson River, durch die der damalige Flugkapitän Sully jeden Passagier sowie alle Crewmitglieder retten konnte. Tom Hanks mit einer weiteren Glanzleistung.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.