iTunes 12 Tage Geschenke – Tag 6: Helene Fischer Single

12 Tage Geschenke

Mit dem heutigen Tag haben wir nun nicht nur das Ende des Jahres, sondern auch die Halbzeit der zwölftägigen Apple-Geschenkaktion erreicht. Zur Feier des Tages können wir in den nächsten 24 Stunden den Song “Unser Tag” von Schlager-Ikone Helene Fischer aus dem iTunes Store herunterladen. Neben dem aktuellen Hit und einer Live-Version des Songs beinhaltet das Paket auch die Lieder „Fehlerfrei“ (live) sowie „Ehrlich und klar“ (live).

IMG_1678

Das Präsent kann im Store oder in der offiziellen „12 Tage Geschenke“ App geladen werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

38 Kommentare zu dem Artikel "iTunes 12 Tage Geschenke – Tag 6: Helene Fischer Single"

  1. Fabi 31. Dezember 2013 um 00:02 Uhr ·
    oh man super !!!! endlich mal ein gutes geschenk !!!! darauf wart ich schon ewig :))))
    iLike 0
    • Freak 31. Dezember 2013 um 00:23 Uhr ·
      Das meinst du aber jetzt nich ernst oder?
      iLike 0
      • Fabi 31. Dezember 2013 um 00:25 Uhr ·
        nein,sollte nur eine überspitze reaktion auf diesen „schrott“ ( meine meinung) sein ;)
        iLike 0
    • Mikett 31. Dezember 2013 um 06:26 Uhr ·
      Es ist wie immer man bekommt das geschenkt was eh keiner kauft -:)
      iLike 0
    • Finn 31. Dezember 2013 um 09:36 Uhr ·
      Im ernst??? :D
      iLike 0
  2. Sascha B. 31. Dezember 2013 um 00:06 Uhr ·
    Für mich nichts, aber zumindest wird sich meine Mutter darüber freuen :)
    iLike 0
  3. Lukas 31. Dezember 2013 um 00:07 Uhr ·
    Alles super, freu mich
    iLike 0
  4. Kevin 31. Dezember 2013 um 00:07 Uhr ·
    Für SchlagerFans ist das bestimmt Hammer ! :D trifft leider nicht auf mich zu :( lade es mir aber trotzdem runter ;)
    iLike 0
  5. Martin4s 31. Dezember 2013 um 00:07 Uhr ·
    Hmm Schlager?.. Meine Oma mag Helene, aber für mich nichts..
    iLike 0
  6. Marcel 31. Dezember 2013 um 00:07 Uhr ·
    Ich glaub ihr meintet iTunes Store und nicht AppStore :-)
    iLike 0
  7. Fred 31. Dezember 2013 um 00:14 Uhr ·
    Bis jetzt war echt nur Mist dabei. Gestern der Film der 23 Jahre alt ist und heute so ein Schlagermist. Kann nicht mal was Produktives kommen.
    iLike 0
  8. Freak 31. Dezember 2013 um 00:23 Uhr ·
    Was soll ich mit so nem Schei*, ich weiß es ist gratis und Apple muss die 12 Tage App nicht anbieten aber sie sollten dann auch etwas reintun was sich lohnt!
    iLike 0
  9. 12tage 31. Dezember 2013 um 00:26 Uhr ·
    So ein Rotz hat meiner Meinung nach nichts zu suchen im iTunes Store. Typisch Deutscher Store…
    iLike 0
  10. Tim 31. Dezember 2013 um 00:28 Uhr ·
    Ich glaub ich muss kotzen…
    iLike 0
  11. ok 31. Dezember 2013 um 00:35 Uhr ·
    Schlagerlieder sind nicht mein Ding. Auf den Download wird auf jeden fall verzichtet. Da wäre Dubstep mir lieber. Naja egal, Schlagerfans werden wohl damit glücklich sein.
    iLike 0
  12. ok 31. Dezember 2013 um 00:46 Uhr ·
    1. Geschenk: tolle Lieder, aber alle live? OMG! 2. Doku die noch reicht in Ordnung war. 3.Geschenk: angemessenes Buch, bringt jedoch einen schnell zum einschlafen. 4.Geschenk: ein Spiel für Kleinkinder.. 5. Geschenk: uralter Film.. 6. Geschenk: Schlager Song. Wollt ihr uns veräppeln? :D Ich bin auf die nächsten Geschenke aber gespannt :))
    iLike 0
  13. Oli 31. Dezember 2013 um 00:47 Uhr ·
    Hatte noch jmd gestern Probleme mit dem Film ?!
    iLike 0
    • Monnemer 31. Dezember 2013 um 06:14 Uhr ·
      Nein, hab ihn gestern Abend zum Einschlafen angeschaut.
      iLike 0
  14. Reality distorted iSheep 31. Dezember 2013 um 00:54 Uhr ·
    Hossa, welch milde Gabe wurd uns heut geschenkt! Die holde Frau Helene, welch güldner Engel! Aber was les ich dar? Der Pöbel ist nicht zufrieden? Schleicht Euch, ihr miesen Ketzer! Wie könnt Ihr es wagen, die oberste Instanz zu kritisieren? Ihr kleinen schrumpeligen Stecher kommt an so eine wie die Helene eh nie ran! //[Distortion_OFF]
    iLike 0
    • LeDoosh 31. Dezember 2013 um 08:10 Uhr ·
      Du riechst nach Samsung
      iLike 0
  15. Appel 31. Dezember 2013 um 00:55 Uhr ·
    Was kriegen eigentlich unsere amerikanischen Freunde als Geschenke. Denke nicht das die Schlager hören :)
    iLike 0
  16. Kosovari 31. Dezember 2013 um 01:11 Uhr ·
    Das ist vergleichbar mit, wenn ich meine Frau zur weinachten ein wischmop schenke, und die wollen uns mit Helene beschenken. OMG!!!
    iLike 0
  17. Jörg 31. Dezember 2013 um 01:21 Uhr ·
    Die letzten Jahre waren definitiv besser. Ich hoffe es kommen noch ein paar tolle iTunes Sessions bzw. iTunes Festival gratis. Bisher ist das Programm ja eher mau – das beste waren noch Justin Timberlake und die Tierdoku, aber Kevin allein zu Haus lief auch schon gefühlte 19 Millionen mal im Fernsehn und ich glaub die meisten schalten da eher weg. Heute Heldne ist auch nicht so mein Fall. Klar einem Geschenkten Gaul…..aber dann sollen sie auch mal was verschenken, was auch nur ansatzweise cool ist – Cut the rope 2, ne Tolle iTunes Festival Ep oder z.B. diese neue iTunes Session mit Ellie Goulding. Btw. Was bekommen die Amis heute eigentlich als Alternativprogramm?
    iLike 0
  18. Fab 31. Dezember 2013 um 01:35 Uhr ·
    Ne Ep xD
    iLike 0
  19. Jeffy 31. Dezember 2013 um 01:56 Uhr ·
    Och nö! Ich krieg Ohrenkrebs!
    iLike 0
  20. Starflash 31. Dezember 2013 um 03:49 Uhr ·
    Helene Fischer ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Für mich hat sie eine wirklich sehr gute und ausgebildete Stimme. Und da Musik immer etwas relatives ist, bedeutet dieses Geschenk für viele etwas schönes und für andere wiederum nicht. ;-) Niemand hört sie.,,jedoch so erfolgreich ;-) Und davon abgesehen kenne ich keinen anderen Hersteller der seinen Kunden zwölf Tage lang etwas kostenloses bietet. Es ja auch offensichtlich, dass Apple mit dieser Aktion auf seiner Produktpalette aufmerksam machen möchte. Mir gefällt auch nicht jedes Geschenk, jedoch finde ich diese Aktion Klasse. Wenn ein Geschenk dabei ist, dass mir gefällt, dann hat sich diese Aktion für mich gelohnt.
    iLike 0
    • Äppelchen 31. Dezember 2013 um 07:10 Uhr ·
      Blablablubbiblubb!
      iLike 0
      • Starflash 31. Dezember 2013 um 07:31 Uhr ·
        Ein niveauvoller Kommentar :-))
        iLike 0
  21. Dek 31. Dezember 2013 um 05:35 Uhr ·
    Die sollen iworks anbieten für die, die noch mit iPhone 5 rum laufen. Hab zwar iworks auf meinem mac und ich werde wohl kaum anfangen auf dem Smartphone so arbeiten zu wollen, wie ich es an einer workstation mache, aber einfach der Vollständigkeit halber.
    iLike 0
  22. Monnemer 31. Dezember 2013 um 06:29 Uhr ·
    Also ein Gutschein, um mit der Helene mal ne Tasse Kaffe trinken zu gehen wär mir eindeutig lieber gewesen. Ihr versteht schon… HAR HAR HAR ;-) Aber, was ich eigentlich schreiben wollte: Kann mal bitte jemand bestätigen, ich hab gestern Abend im Halbschlaf gelesen, daß es im amerikanischen Store den Film „Hugo“ als Geschenk gab. Gestern oder vorgestern. Das fänd ich ja mal schon Hammerhart !! Ich mein, ich hab mir Kevin Allein Zu Haus gestern mal wieder angeschaut, nach bestimmt über 15 Jahren, aber im vergleich zum Hugo fänd ich des schon ein starkes Stück. Auf der einen Seite der olle Kinderweihnachtsfilm, auf der anderen Seite ein Knaller der gerade mal 3 Jahre zurückliegt !! Wie gesagt, kann das bitte mal jemand bestätigen ?!
    iLike 0
    • jotceka77 31. Dezember 2013 um 07:02 Uhr ·
      Ja, die Helene Fischer würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen im Gegenteil, die Frau is rundum perfekt. Die würd ich sofort heiraten !!! Jetz zu deiner Bestätigung: Ich hab bei macroumours gelesen, während wir im deutschen store mit Kevin und Helene abgespeist werden, gab’s bei den Amis (halt dich fest): Hugo und AVICII – New Year’s Eve !!! Ich frag mich auch was der scheiß soll, das hätten sie auch bei uns bringen können.
      iLike 0
      • 12tage 31. Dezember 2013 um 09:23 Uhr ·
        Avicii und bei uns so ein Dreck….
        iLike 0
  23. Chros 31. Dezember 2013 um 06:57 Uhr ·
    Gut, dass ’scheiß Musik‘ eine rein objektive Betrachtungsweise ist oO. Dass Apple nicht nur für nervige pubertierende Content auf den Markt schmeißt ist ja wohl klar! Die versuchen den kompletten Bereich von jung bis alt zu treffen und das machen sie meiner Meinung nach gut! Aber die müssen ja natürlich den Geschmack von jedem Pisskind hier treffen, sonst ist das ganze ja eine TOTALE Frechheit oO FML!
    iLike 0
  24. OnSmash 31. Dezember 2013 um 07:05 Uhr ·
    Ein nettes Geschenk, um solvente Kundschaft bei Laune zu halten. Nichts für mich – aber die älteren Damen und Herren (wie auch die Familien über die Kinderspiele und -filme) werden es goutieren. Apple macht alles richtig!
    iLike 0
  25. Chris 31. Dezember 2013 um 08:13 Uhr ·
    Scheiß auf den geschenkten Gaul… Also das is ja mal wirklich Mist… Schlager… wtf!
    iLike 0
  26. Pseudo 31. Dezember 2013 um 09:41 Uhr ·
    Dachte mir auch, omg so ne Musik, aber die Apple Überlegung IST ganz logisch, immerhin ist die Fischern zz in den Charts ganz oben (wieso auch immer) und jeden Musik Geschmack kann man eh nicht treffen! Und Kevin allein Zuhause, fand ich klasse wollte ihn mit meiner Freundin sowieso ansehen und bei iTunes 2.99€ da bin ich doch so besser dran ;)
    iLike 0
  27. Chros 31. Dezember 2013 um 11:11 Uhr ·
    Und in welcher Welt ist das besser oO?
    iLike 0
  28. erockx 31. Dezember 2013 um 11:12 Uhr ·
    Wie wäre es mit amerikanischen Account einrichten?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.