Home » Sonstiges » iTunes 12.7.1 ist auch da

iTunes 12.7.1 ist auch da

Apple hat heute ein Update für all seine Betriebssysteme veröffentlicht, aber damit Windows-Nutzer nicht leer ausgehen, gibt es auch noch ein schönes Update für iTunes. Apple hat dafür Version 12.7.1 bereitgestellt, das seinen neuen Tugenden treu bleibt, aber ansonsten alles besser zu machen versucht.

iTunes aufgefrischt

Apple hat heute nichts unversucht gelassen, die Leitungen zum Glühen zu bringen. Zur Feier des Tages gibt es sogar noch ein Update für iTunes. Die Media-Suite wurde auf Version 12.7.1 aktualisiert und das auf dem Mac und unter Windows. Mac-User finden die neue Version im Mac App Store, wo auch macOS High Sierra 10.13.1 wartet, Windows-Anwender suchen die Apple-Softwareaktualisierung im Start-Menü und erhalten dort ebenfalls das Update.

Laut Apple enthält das Update besonders kleinere Verbesserungen an der App und ihrer Leistung. Mehr möchte Apple anscheinend nicht verraten. Der zweite Satz deutet dann auf die neuen Tugenden hin, die iTunes seit 12.7 hat: Kein Schnickschnack mehr (Apps), sondern nur noch Musik, Filme, TV-Sendungen, Podcasts und Hörbücher – na gut, und ein bisschen iPhone-Synchronisierung und -Wiederherstellung.

Für die Mac-Version lädt der App Store unter High Sierra 190 MB aus dem Internet herunter – die Windows-Version dürfte wie üblich etwas kleiner sein ist sogar noch etwas größer.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iTunes 12.7.1 ist auch da"

  1. Wird geladen... 31. Oktober 2017 um 22:12 Uhr ·
    Windows Version hat 250 MB. Also größer
    iLike 0
    • Toni Ebert 31. Oktober 2017 um 22:22 Uhr ·
      Oh, ok, dann ist das Pendel umgeschlagen. Danke, habe das korrigiert :)
      iLike 0
  2. Mahmud 31. Oktober 2017 um 23:30 Uhr ·
    Ich werde das Update im Laufe des heutigen Tages auf meinem Windows 10 Computer installieren mal gucken was Verbesserungen hat
    iLike 0
  3. inuli 1. November 2017 um 14:30 Uhr ·
    Klar sind Apps Schnickschnack. Genauso, wie die Geräte. Am Ende so einer Story steht für das betroffene Unternehmen gewöhnlich der – Bankrott!!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.