Home » Apple » iPod Touch in weiß – Unboxing Video

iPod Touch in weiß – Unboxing Video

Seit letzten Freitag ist der iPod Touch nun auch in der farbe „weiß“ erhältlich. Es gibt zwar keine Neuheiten was die Hardware betrifft, aber die Software hat es in sich. Dank iOS5 verfügt der Musik-Player (auch der schwarze iPod Touch) jetzt über viele neuen Features. Aber jetzt keine Angst, wenn ihr ihn sofort sehen wollt, ihr aber gerade nicht bei einem Apple Store seid, bei Youtube gibt es das Gerät schon zusehen. Ich habe mal das Video für euch rausgesucht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich persönlich finde den iPod Touch in weiß viel schöner.Wie siehts mit euch aus? Schreibt eure Meinung über den iPod Touch 4 in der Farbe: “ Weiß “ einfach in die Kommentare.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "iPod Touch in weiß – Unboxing Video"

  1. iPodfannn 24. Oktober 2011 um 17:58 Uhr ·
    Ich habe mir den auch gekauuft! sieht deutlich besser aus als der andere!
    iLike 0
  2. Gabriel 24. Oktober 2011 um 20:16 Uhr ·
    Ich find cool. So modern//
    iLike 0
  3. SteveMobs 24. Oktober 2011 um 20:37 Uhr ·
    Weiß ist eine moderne Farbe. Dennoch hätte ich mir mehr Änderungen für den iPod gewünscht.
    iLike 0
  4. Smaria 24. Oktober 2011 um 21:08 Uhr ·
    Naja… Nur in weiß… Ich hätte den gerne noch in tiefschwarz auf der Rückseite
    iLike 0
  5. Jobsfanpage 24. Oktober 2011 um 21:10 Uhr ·
    Endlich auch in weiß. Ich wurde ihn mit kaufen, wennb ich nicht schon einen in Silber hätte.
    iLike 0
  6. Hans 24. Oktober 2011 um 21:48 Uhr ·
    Ja weiß ist echt gut…aber ich frage mich was macht Apple im nächsten mit dem ipod ??? Wird er komplett abgeschafft? Ich hoffe es kommt noch ein iPod mit Internet überall oder mit einer besseren Kamera. Aber weiter kann man ja nichts mehr machen… Lg
    iLike 0
  7. Lisa m. 24. Oktober 2011 um 22:07 Uhr ·
    Ich meine, Apple hat damit wieder alle enttäuscht. Ich zumindest hätte mehr erwartet…
    iLike 0
  8. Georg 24. Oktober 2011 um 23:53 Uhr ·
    Weis ist es super! Find ich klasse. Ich kauf’s mir auch noch. Das iPhone ist einfach zu teuer!
    iLike 0
  9. Bastin 5. Dezember 2011 um 09:21 Uhr ·
    Wir haben es alle in weiß – mal was anderes!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.