Home » iPhone » iPod touch 6: Neue farbige Wallpaper als Download

iPod touch 6: Neue farbige Wallpaper als Download

Zusammen mit dem neuen iPod touch hat Apple auch die passenden Wallpaper dazu ausgeliefert. Genauer gesagt werden beim goldenen, pinken und dunkelblauen Modell die Hintergrundfarben direkt angepasst.

Der Haken aber: Die Wallpaper hat lediglich der neue iPod im Gepäck, nicht aber alle anderen Nutzer, die iOS 8.4 installiert haben. Aus diesem Grund sind es mal wieder die Kollegen vom iDownloadblog, welche die Hintergrundbilder extrahiert haben und nun für uns zum Download bereitstellen.

Ihr findet dort den Link zur entsprechenden Datei. Speichert euch das Lieblingsbild auf iOS ab, um es dann über Einstellungen -> Hintergrundbild zum Standard zu machen. Für den mobilen Download ist die App von Mega notwendig.

‎・MEGA・
‎・MEGA・
Entwickler: Mega Limited
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "iPod touch 6: Neue farbige Wallpaper als Download"

  1. xuryon.de 17. Juli 2015 um 11:34 Uhr ·
    moment … iPod touch 6?? Hab ich was verpasst?
    iLike 4
    • StefanE 17. Juli 2015 um 11:38 Uhr ·
      Wurde am Mittwoch veröffentlicht – hat den A8 Chip mit M8 Co-Prozessor und die Netzwerkschnittstellen wurden aktualisiert (WLAN & Bluetotth 4.1). Daneben gibt es ihn in neuen Farben – genauso wie den iPod Shuffle & Nano ;) einfach mal bei Apple auf die Website gehen und anschauen!
      iLike 37
      • xuryon.de 17. Juli 2015 um 11:53 Uhr ·
        Wow. Danke für die Zusammenfassung. :D hab grad vorbeigeschaut. Für Leute mit iPhone 6 allerdings nicht notwendig.
        iLike 13
      • N. H. 17. Juli 2015 um 11:56 Uhr ·
        Jaa :D
        iLike 1
      • StefanE 17. Juli 2015 um 12:04 Uhr ·
        kein Problem – gerne :) Ach und eins hab ich noch vergessen: Speicherkapazität von 128GB wurde hinzugefügt (gibt also jetzt 4 Varianten)
        iLike 4
      • Halb&Halb 17. Juli 2015 um 12:27 Uhr ·
        Mir fällt auf die schnelle nur 16/64/128 GB ein. Die 32 GB sind doch weggefallen (beim neuen iPod)
        iLike 1
      • capt1n 17. Juli 2015 um 12:34 Uhr ·
        Nein die 32GB Variante gibt es noch beim neuen iPod Touch.
        iLike 6
      • Patrck 17. Juli 2015 um 14:12 Uhr ·
        Touch ID hätten die auch einbauen können
        iLike 2
    • Tester 17. Juli 2015 um 19:44 Uhr ·
      Wo warst du? In Afrika? :)
      iLike 2
      • xuryon.de 18. Juli 2015 um 12:26 Uhr ·
        Nein aber fast :D
        iLike 1
  2.  17. Juli 2015 um 12:01 Uhr ·
    Ist das eigentlich nicht die 7. Generation? Das habt ihr auch selbst gestern geschrieben, die 6. Generation wurde übersprungen, deshalb gibt es jetzt den iPod7.1 ?
    iLike 2
    • StefanE 17. Juli 2015 um 12:02 Uhr ·
      Die Version des iPod Touch ist die 6te. Bis dahin wurde ja immer nur die 5te Generation bei iOS-Updates genannt.
      iLike 1
  3.  Bruder Leichtfuß 17. Juli 2015 um 12:15 Uhr ·
    Als iPhone-Nutzer kein großer Mehrwert. Ich habe noch einen Classic mit 160 GB den ich leider garnicht mehr nutze.
    iLike 1
    • Elia 17. Juli 2015 um 12:39 Uhr ·
      Dafür wird mittlerweile richtig Kohle geboten
      iLike 1
      • Thomas 17. Juli 2015 um 12:55 Uhr ·
        Noch ein bisschen warten und du kriegst mit Glück über 600€ dafür…
        iLike 0
      • Thomas 17. Juli 2015 um 12:55 Uhr ·
        Natürlich nur wenn er einwandfrei funktioniert
        iLike 0
    • Josef 17. Juli 2015 um 12:59 Uhr ·
      Ich nehme ihn.
      iLike 1
  4. Dennis 17. Juli 2015 um 13:13 Uhr ·
    Bin ich der einzige bei dem das mit dem Walloaper nicht funktioniert?
    iLike 1
    • capt1n 17. Juli 2015 um 13:53 Uhr ·
      Bei mir klapp das Downloaden auch nicht.
      iLike 0
    • capt1n 17. Juli 2015 um 14:56 Uhr ·
      Wenn ich den Zip Ordner entpacke kommen bei mir 4 PNG Dateien die keinen Inhalt haben.
      iLike 0
    • Tester 17. Juli 2015 um 19:44 Uhr ·
      Also hier geht’s. In Safari laden nicht in der App
      iLike 0
  5. Dennis 17. Juli 2015 um 23:43 Uhr ·
    Warum könnt ihr nicht einfach einen Link nehmen der nicht komplett sinnlos ist. Oder einfach einen Link zu den einzelnen Bildern. Bei mir steht da einfach nur das ich mir diese Mega App runterladen soll. Welche sich nicht öffnen lässt.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.