Home » Featured » iPhone XR startet entspannt in den Verkauf: Muss von euch jemand noch mehr als eine Woche warten?

iPhone XR startet entspannt in den Verkauf: Muss von euch jemand noch mehr als eine Woche warten?

Heute startet die Auslieferung des iPhone XR. Die Verfügbarkeit bleibt dabei weiterhin gut. Alle Varianten sind binnen weniger Tage lieferbar. Muss von euch jemand noch länger als eine Woche auf sein vorbestelltes iPhone XR warten?

Genau eine Woche lang kann das iPhone XR jetzt vorbestellt werden. Und wir hatten euch am letzten Wochenende gefragt, wer von euch das iPhone XR vorbestellen möchte. Wer noch nicht abgestimmt oder sich zwischenzeitlich anders entschieden hat, kann noch seine Stimme abgeben.

Heute seit 09:01 Uhr ist aus der Möglichkeit zur Vorbestellung die Möglichkeit der Bestellung geworden. Auch starten heute die Auslieferungen, dabei scheint sich zu bestätigen, was sich bereits vorher abzeichnete. Es wird keine Lieferschwierigkeiten geben.

Muss jemand von euch noch länger warten?

Aktuell sind alle Varianten und Farben des iPhone XR binnen drei bis fünf Werktagen lieferbar. Im Apple Store sollte man das neue iPhone auch bekommen können, hier zeigt der Online Store allerdings aktuell noch keine Verfügbarkeit an.

Im Zweifel können Kunden, die einen Apple Store in der Nähe haben, einfach vorbeigehen und nachsehen.

Analysten erklären die entspannte Verkaufssituation mit dem Kaufverhalten des mutmaßlichen XR-Käufers. Der sei kein klassischer Fanboy und könne daher warten beziehungsweise mache seinen Kauftermin nicht notwendigerweise vom Marktstart abhängig.

Sind unter euch Kunden, die ein iPhone XR vorbestellt hatten und jetzt noch länger als eine Woche warten müssen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "iPhone XR startet entspannt in den Verkauf: Muss von euch jemand noch mehr als eine Woche warten?"

  1. Cognac 26. Oktober 2018 um 10:57 Uhr ·
    Heute angekommen. Gerade beim Installieren 🤗
    iLike 2
  2. Robin 26. Oktober 2018 um 10:57 Uhr ·
    iPhone kommt heute, bloß ich bin nicht da
    iLike 1
    • Wayne 26. Oktober 2018 um 11:39 Uhr ·
      Bei manchen Zulieferern hast du Glück, die legen es bei Schnee oder Regen einfach vor die Tür!
      iLike 11
  3. gresh 26. Oktober 2018 um 11:14 Uhr ·
    Hab meins von privat, ist es korrekt, dass Android darauf installiert ist und nicht IOS?
    iLike 8
    • captain 26. Oktober 2018 um 11:19 Uhr ·
      Ja.
      iLike 16
    • Montauk 26. Oktober 2018 um 11:37 Uhr ·
      Nee, Windows Phone.
      iLike 3
  4. R2D2 26. Oktober 2018 um 12:15 Uhr ·
    Kommt heute
    iLike 0
  5. xhase 26. Oktober 2018 um 12:32 Uhr ·
    Ich schau mir mal erst an im Geschäft, die müssen die Preise ja reduzieren da zu wenig Nachfrage.
    iLike 3
    • AppleLinus 26. Oktober 2018 um 13:04 Uhr ·
      1. Nein, werden sie garantiert nicht und 2. die Nachfrage ist höher, als du denkst
      iLike 1
      • Wayne 26. Oktober 2018 um 13:52 Uhr ·
        Denke er hat Spaß gemacht!
        iLike 3
    • dgerber 26. Oktober 2018 um 13:06 Uhr ·
      Ah ja??
      iLike 0
      • Nate134 26. Oktober 2018 um 14:10 Uhr ·
        Ganz sicher 😊
        iLike 1
  6. Gregor 26. Oktober 2018 um 17:40 Uhr ·
    Ich war um 8:10 im Apple Store der 2. Kunde, hab mir ohne vorherige Reservierung eins mitgenommen (Rot 128GB)
    iLike 3
  7. Marcus 26. Oktober 2018 um 17:41 Uhr ·
    Ich habe vorhin xr, xs, xs max im Laden verglichen das Display ist vom xr top. Es werden beim betragen von i-net-Seiten auch mehr Informationen dargestellt als aus dem xs. Hier ebenbürtig mit dem Max.
    iLike 2
    • luci 26. Oktober 2018 um 21:19 Uhr ·
      Musst mal zum Optiker gehen….
      iLike 4
  8. Heiko Mäkeler 27. Oktober 2018 um 03:23 Uhr ·
    Am 20.bestellt,26abgeholt, … glücklich …
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.