Home » Featured » iPhone X: Unboxing-Video zeigt, was im Karton ist [Spoiler!]

iPhone X: Unboxing-Video zeigt, was im Karton ist [Spoiler!]

LineUp des iPhone X, Bild: Apple

Die Warnung gleich vorab: Wer bis Freitag warten möchte, um selbst zu erleben, wie Apple die Verpackung und deren Inhalt gestaltet hat, der hat jetzt noch die Chance, den Artikel wegzudrücken, denn gleich geht es los mit einem Video und der Beschreibung dessen, was drin ist. Ihr wurdet gewarnt.

So sieht’s aus, das ist drin

Jetzt, nachdem das Embargo gefallen ist, gibt es auch ein paar offizielle Berichte und Videos zum iPhone X. Sehr beliebt in den sozialen Netzwerken sind die Unboxing-Videos, bei denen gezeigt wird, wie die Verpackung aussieht und natürlich, was drin ist. Aber da kann man schon mal festhalten, dass sich seit dem iPhone 7 schon nicht allzu viel geändert hat, wie beispielsweise das Unboxing-Video von CNET zeigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Verpackung sieht so aus, wie eine iPhone-Verpackung eben aussieht. Oben ist das Gerät abgebildet und rund herum nur das Nötigste. Im Inneren liegt ganz oben der Papierkram samt der berühmten Haarklammer für den SIM-Schacht und die noch berühmteren Apple-Sticker. Darunter kommt das iPhone X selbst. Das Zubehör ist unten positioniert.

Wer gedacht hat, dass Apple womöglich konsequenterweise auf USB-C umsteigt oder vielleicht sogar kabellose Kopfhörer beilegt: Nope. Auch hier alles wie immer – es gibt das Standard-Netzteil, das Standard-USB-Lightning-Kabel und EarPods mit Lightning-Anschluss nebst Lightning-Klinke-Adapter – genau wie beim iPhone 7 und iPhone 8.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iPhone X: Unboxing-Video zeigt, was im Karton ist [Spoiler!]"

  1. MHT 31. Oktober 2017 um 15:14 Uhr ·
    Schade eigentlich, dass da nichts anderes besonderes drin gibt.
    iLike 0
    • Mahmud 31. Oktober 2017 um 15:27 Uhr ·
      Ich persönlich habe aber auch nichts anderes erwartet. Alles andere hätte mich ehrlich gesagt überrascht
      iLike 2
  2. b89 31. Oktober 2017 um 15:14 Uhr ·
    Das konnte man auch seit September auf der Apple Seite sehen
    iLike 2
    • Toni Ebert 31. Oktober 2017 um 15:43 Uhr ·
      Du glaubst gar nicht, wie viel Feedback wir bekommen, dass wir zu sehr spoilern mit unserer Berichterstattung, deshalb die Warnungen :)
      iLike 1
  3. BlackEagle 31. Oktober 2017 um 15:24 Uhr ·
    Eigentlich schon Arm, das kein Special dabei ist, für ein Jubiläum iPhone! Muss man ja wohl ehrlicherweise mal sagen!
    iLike 1
    • Chris 31. Oktober 2017 um 19:37 Uhr ·
      Sie hätten wenigstens zu dem Preis die AirPods dazulegen können.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.