Home » Apple » iPhone-Event: Apple dekoriert Cupertino Hauptquartier [Bild]

iPhone-Event: Apple dekoriert Cupertino Hauptquartier [Bild]

Die Vorboten des morgigen iPhone-Events sind da: Apple hat damit begonnen, den Veranstaltungsort zu dekorieren.

In Apples Hauptquartier in Cupertino (Town Hall Centre) hängen schon die ersten Banner. Sie sind identisch mit der Einladung. Außerdem hat Apple Fahnen vor dem Gebäude hochgezogen. 9to5Mac zeigt einen ersten Schnappschuss:

Das Event wird dort morgen um 19 Uhr deutscher Zeit starten. Wir tickern live auf apfel-live.de. Mehr Infos dazu lest es hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

29 Kommentare zu dem Artikel "iPhone-Event: Apple dekoriert Cupertino Hauptquartier [Bild]"

  1. Tobi 9. September 2013 um 21:56 Uhr ·
    Geeeiiillll jetzt noch richtig coole Hardware und Apple ist wieder oben dran
    iLike 0
    • David Huros 9. September 2013 um 23:13 Uhr ·
      Und ist Apple jetzt? Wenn nicht „oben dran“ ??
      iLike 0
    • ALDeeN 10. September 2013 um 06:25 Uhr ·
      Da müssen sie erstmal richtig coole Hardware präsentieren… Da sehe ich leider schwarz.
      iLike 0
  2. Jannis Küsel 9. September 2013 um 21:58 Uhr ·
    Apple wird Morgen wiedermal den Durchbruch bringen!
    iLike 0
  3. Halil 9. September 2013 um 21:59 Uhr ·
    Morgen kommt auch iOS 7 für alle oder. ?????
    iLike 0
    • Lukas 9. September 2013 um 22:00 Uhr ·
      Nein, erst am 18.9
      iLike 0
      • Sam 9. September 2013 um 22:22 Uhr ·
        Ich will IOS 7 schon morgen haben :(
        iLike 0
    • ispeedy 9. September 2013 um 22:02 Uhr ·
      Nein! Sehr wahrscheinlich am 18.09.13! 2 Tage vor iPhone 5S und C verkaufsstart.
      iLike 0
      • roffl 9. September 2013 um 22:10 Uhr ·
        Das ist eigentlich schade! Hab grad einen softwarefehler und werde beim telefonieren nicht mehr gehört. Das Mikro funktioniert noch, denn beim Skypen tut alles. Meine Hoffnung ist, dass der Bug sich entfernt, sobald ich iOS 7 drauf hab.
        iLike 0
      • karisma 9. September 2013 um 22:34 Uhr ·
        @roffl, hast du einmal versucht dein gerät mit iTunes in den werkzustand zu setzten?
        iLike 0
    • Marcel 10. September 2013 um 06:33 Uhr ·
      Erst mal wird wahrscheinlich ne iOS GM kommen
      iLike 0
  4. Lukas 9. September 2013 um 21:59 Uhr ·
    Ziemlich klein das Gebäude. Bin aber natürlich wieder beim Ticker dabei, freue mic
    iLike 0
  5. Sam 9. September 2013 um 22:00 Uhr ·
    Wird morgen Dan auch IOS 7 released?
    iLike 0
  6. Berliner 9. September 2013 um 22:04 Uhr ·
    Sieht aus wie er Eingang von einem Kindergarten.
    iLike 0
  7. Martin4s 9. September 2013 um 22:07 Uhr ·
    Hübsche chickas laufen auch rum;D
    iLike 0
  8. Sam 9. September 2013 um 22:28 Uhr ·
    Ich glaub IOS 7 wird morgen released. Denn es steht fast überall. Und apple hättendann schon längst mal noch ne GM rausgebracht.
    iLike 0
    • karisma 9. September 2013 um 22:36 Uhr ·
      Ich bin mit ziemlich sicher das es nicht morgen kommt
      iLike 0
      • Sam 9. September 2013 um 22:41 Uhr ·
        Währe aber schön wenn’s kommt. Wir werden sehen
        iLike 0
  9. M. 9. September 2013 um 22:55 Uhr ·
    Bin so gespannt. Na los apple, zeig samsung was Qualität und Design ist.
    iLike 0
    • Anonymous 9. September 2013 um 23:42 Uhr ·
      Was für einen Hass hier einige auf Samsung haben… meist nicht mal anständig begründet. -_- „Der Feind von Apple ist auch mein Feind“ reicht wohl vollkommen aus.
      iLike 0
      • TITO 10. September 2013 um 06:29 Uhr ·
        Was für ein Quatsch! Warum sollte jemand eine Firma hassen? Nur weil sie billigen Schrott auf den Markt bringt? Ich hasse Samsung sicher nicht. Eher tun mir deren Nutzer leid, weil sie sich mit minderwertigen Produkten in Sachen Design und UI begnügen müssen. Wenn ich mir diese Ruckeluhr anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Warum tut man sich das an?
        iLike 0
      • Cox 10. September 2013 um 09:30 Uhr ·
        @TITO: Wieso tun dir die User von Samsung Leid, bzw. wieso siehst du dich dafür verantwortlich, dass sie dir Leid tun müssen? Was für eine Arroganz ist das denn bitte? Mein Vater und meine Schwester benutzen beide Samsung(Tab 2/S3) und die sind rundum glücklich. Da ruckelt und wackelt nix, wie kommt ihr immer darauf? Ich benutze ein iPad 3, noch ein altes iPhone 3G und ein Macbook mid 09 und bin auch zufrieden. Wenn Person A mit Produkt A von Firma A glücklich oder unglücklich ist, was geht dich das an? Freut mich wenn du mit Produkt B von Firma B zufrieden/unzufrieden bist, aber das interessiert mich auch nicht die Bohne und leid tust du mir auch nicht…
        iLike 0
  10. Beeet 9. September 2013 um 23:45 Uhr ·
    Morgen Abend um 21 kommt die ios 7 Goldmaster für Entwickler raus … *Freuuuuu*
    iLike 0
  11. yakura 10. September 2013 um 00:19 Uhr ·
    Haha ja dieses Apple Samsung hin und her kotzt an. Letztendlich sollte jeder selbst wissen welches Gerät er haben möchte. Geschmäcker sind nunmal verschieden. :)
    iLike 0
    • TITO 10. September 2013 um 06:31 Uhr ·
      Wie heißt es so schön: „…der Unterschied zwischen meinem und Deinem Geschmack ist der, dass ich welchen habe…“ ;-) …war nur Spaß….
      iLike 0
    • Cox 10. September 2013 um 09:32 Uhr ·
      @yakura: Richtig, und mehr zählt auch nicht…
      iLike 0
  12. Sir Peoples 10. September 2013 um 06:07 Uhr ·
    Ios7 GM wird heute rauskommen
    iLike 0
  13. Sven 10. September 2013 um 07:03 Uhr ·
    Alle werden wieder weinen, weil wieder alles geleaked wurde und Apple somit nichts neues bringt :-D ich freue mich schon drauf!:-D
    iLike 0
  14. Jan 10. September 2013 um 09:32 Uhr ·
    Apple wird immer kindischer erst iOS 7 und jetz das, wenn man da jetz noch mit einer schultüte geht und tadaaa ist es eine grundschule
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.