iPhone 6s: Apple zeigt zwei neue Werbeclips

Apple hat heute soeben zwei neue Werbeclips zum hauseigenen Youtube-Channel hinzugefügt. Im ersten Clip dreht sich alles um den Fingerabdrucksensor des iPhone 6s. Das Video namens „Fingerprint“ zeigt, dass mit dem Touch-ID mehr möglich ist, als lediglich das Entsperren des iPhones.

Der zweite Clip „Onions“ beweist, dass auf vermeintlich langweilige iPhone Videoaufnahmen, wie beispielsweise das Zwiebeln schneiden, zum preisgekrönten Meisterwerk werden können. Film ab:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6s: Apple zeigt zwei neue Werbeclips"

  1. Snowman 25. April 2016 um 21:04 Uhr ·
    Barney Stinson
    iLike 6
    • Äppler 25. April 2016 um 21:53 Uhr ·
      Neil Patrick Harris
      iLike 11
      • Apple Jünger 25. April 2016 um 22:43 Uhr ·
        Peter O’Harrison.
        iLike 0
  2. Nicolas 25. April 2016 um 21:07 Uhr ·
    Ich hoffe das dass Iphone7 kein Flop wird?
    iLike 7
    • Johannes 25. April 2016 um 22:24 Uhr ·
      Gekonnt das und dass vertauscht. Da macht dir keiner was vor.
      iLike 25
    • Sergio 25. April 2016 um 22:32 Uhr ·
      Hoffe auch nicht! September / Oktober geht’s bei mir um vertragsverlängerung…Und da wollte ich das IPhone 7 holen!
      iLike 4
    • KingRabbit 25. April 2016 um 23:44 Uhr ·
      So wie es aussieht wird es ein 6SE (gefühlt)..
      iLike 5
  3. Jay Menno 25. April 2016 um 21:12 Uhr ·
    ?
    iLike 1
  4. Nivek 25. April 2016 um 21:19 Uhr ·
    Haha onions xD na ja
    iLike 2
  5. Magontry 25. April 2016 um 21:22 Uhr ·
    Aber es gibt noch kein Apple Pay für Deutschland!?
    iLike 8
    • Jo 25. April 2016 um 23:13 Uhr ·
      Na und? Braucht kein Mensch.
      iLike 0
      • brickraster 26. April 2016 um 09:18 Uhr ·
        aber mein Kater
        iLike 1
      • Marco 26. April 2016 um 10:30 Uhr ·
        Und da ist wieder mal jemand, der denkt, dass er für die Allgemeinheit spricht. Aber wenn man nirgends hinkommt, da können solche geistigen Ergüsse schon mal dabei rauskommen.
        iLike 4
    • Merlin 28. April 2016 um 00:05 Uhr ·
      Stimmt :(
      iLike 0
  6. Steve Ditko 25. April 2016 um 21:22 Uhr ·
    Erster.
    iLike 1
    • Hans 25. April 2016 um 22:25 Uhr ·
      Maximal versagt!
      iLike 15
    • brickraster 26. April 2016 um 09:18 Uhr ·
      Siebzehnter.
      iLike 0
  7. Applefreund 25. April 2016 um 21:22 Uhr ·
    Cool! Etwas skurril aber cool :D
    iLike 3
  8. Lucas 25. April 2016 um 21:23 Uhr ·
    Der zweite Spot ist ja echt genial ?
    iLike 10
  9. Nightwish 25. April 2016 um 22:14 Uhr ·
    Der zweite Spot ist echt gut geworden :D
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.