Das iPhone 6 könnte weitaus früher erscheinen, als bisher erwartet. Die Digitimes sorgt mit einem Bericht für Aufsehen, der den Release des nächsten Apple Smartphones bereits auf Mai 2014 datiert.
Jedoch sollte man vor dem Hintergrund, dass der taiwanische Branchendienst nicht selten falsche Informationen verbreitet, den Report nicht ganz so ernst nehmen. Zumal auch der gerade erst geschlossene Deal mit China Mobile die iPhone 5s Verkaufszahlen stark beflügeln dürfte und damit Apple keinen Grund gibt, bereits Anfang des nächsten Jahres seinen Bestseller zu ersetzen. Die Digitimes zumindest begründet seine Aussagen mit Informationen aus Zulieferkreisen. So soll das iPhone 6 ebenfalls einen 20-nanometer Prozessor von TSMC und einen 4,9 Zoll Screen besitzen.
Im gleichen Atemzug verkündete der Dienst, dass das ebenfalls vergößerte iPad Pro mit einem 12,9 Zoll Bildschirm im Oktober 2014 erwartet wird. Der Hersteller Quanta Computer habe dabei die besten Chancen, die Aufträge von Apple zu bekommen. Wir raten erstmal: Bleibt entspannt. Wirklich glaubwürdig klingt keine der Vermutungen.
31 Gedanken zu „iPhone 6 Release angeblich schon im Mai 2014“
Die Kommentare sind geschlossen.