Home » Gerüchte » iPhone-6-Mockups zeigen nur ansatzweise das wirkliche Gerät

iPhone-6-Mockups zeigen nur ansatzweise das wirkliche Gerät

Wie 9to5mac berichtet, spiegeln die iPhone-6-Mockups nur ansatzweise das wider, was uns im Herbst wirklich erwartet. Der News-Blog hat seine Informationen von der japanischen Zeitung Nikkei.

apple-iphone-6-mockup-43

Nach neuen Informationen von der erwähnten Zeitung, wird das iPhone 6 mit Hilfe des Mockups nur ansatzweise so gezeigt, wie es am Ende wirklich aussehen wird. Vor allem das Antennendesign würde nicht so aussehen, wie man es von den Mockups her mittlerweile kennt. So sollen die gezeigten Streifen nicht, wie in den Dummys gezeigt aus Aluminium bestehen, sondern aus hochpoliertem Glas. Auch die Anordnung der Knöpfe würde nicht dem fertigen Modell entsprechen. Wir erinnern uns – laut den Mockups würde sich der Powerbutton von der obigen Geräteseite auf die rechte verlagern. Diese Versetzung falle jedoch aus. Auch das Applelogo würde sich laut den dokumentierten Informationen vom Vorgänger-Modell unterscheiden. So soll das Firmenzeichen in dem Unibodygehäuse des iPhone 6 ausgefräst werden.

Die Informationen wirken teils plausibel, sind aber mit der gewissen Portion Vorsicht zu genießen, denn die japanische Zeitung berichtete vor geraumer Zeit auch, ein iPhone mit gekrümten Display gesehen zu haben. Warten wir ab…

Im Video: Das iPhone 6 mit iOS 8

… und schauen uns indes ein kleines Video zum iPhone 6 an. Es zeigt, wie iOS 8 auf dem größeren 4,7 Zoll Display – das gilt ja weiterhin als gesetzt – aussehen könnte. Film ab!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "iPhone-6-Mockups zeigen nur ansatzweise das wirkliche Gerät"

  1. Chros 30. Juni 2014 um 14:21 Uhr ·
    Also wie jedes Jahr! Zum Glück.
    iLike 18
    • Benjamin 30. Juni 2014 um 15:32 Uhr ·
      Das iPhone 4S ist vorher geleaked und sah am Ende genau so aus! Das iPhone 5 ist vorher geleaked und sah am Ende genau so aus! Das iPhone 5S ist vorher geleaked und sah am Ende genau so aus! Und du so: „Also wie jedes Jahr!“ ???
      iLike 5
      • Jake 30. Juni 2014 um 16:54 Uhr ·
        Ein ? reicht.
        iLike 1
      • Benjamin 1. Juli 2014 um 10:09 Uhr ·
        Tut es das??? Tut es das wirklich?????????
        iLike 1
    • Jonathan 30. Juni 2014 um 19:27 Uhr ·
      HÄSSLICH ‼️ beim dem Designt bleibe ich bei meinem 5s
      iLike 1
  2. TM 30. Juni 2014 um 14:21 Uhr ·
    Ich hoffe, dass es nicht so ist wie bei den Mockups, die sind nämlich echt hässlich! Ich vertraue aber auf Jony Ive :)
    iLike 61
  3. Tim Cook 2 30. Juni 2014 um 14:21 Uhr ·
    Hoffe das stimmt, die Antennen sehen absolut unschön aus.
    iLike 21
  4. Jay Menno 30. Juni 2014 um 14:21 Uhr ·
    Hab ich mir schon gedacht!
    iLike 4
  5. Tom 30. Juni 2014 um 14:24 Uhr ·
    Also ich glaube diesem Artikel mal, denn ich finde die Mockups sehen irgendwie nicht richtig aus, geht das noch jemandem so wie mir? Ist schwer zu erklären ^^
    iLike 17
  6. michi 30. Juni 2014 um 14:24 Uhr ·
    Chros wie jedesjahr zum glück? also die letzten jahre kam eigentlich das was man auch gezeigt hatte, das fand deshalb sehr traurig. weil unter jobs gab es sowas nicht.
    iLike 3
    • Chros 30. Juni 2014 um 14:27 Uhr ·
      Jo, ich meinte natürlich jedes Jahr in dem es eine Designänderung gibt.
      iLike 2
    • Capt1n 30. Juni 2014 um 14:42 Uhr ·
      Ähm und was ist mit dem Prototyp des iPhone 4 was gefunden wurde? Dieses ständige das gab es unter Steve nicht nervt so langsam weil das meiste einfach nicht stimmt!!
      iLike 5
      • Alex 30. Juni 2014 um 14:49 Uhr ·
        Das unter Steve gab es das nicht Gerede nervt wirklich – 80% derer die das raushauen haben keine Ahnung von Jobs – aber Hey das mit dem iPhone 4 war vllt was die Hardware innen drin angeht fast das was verkauft wurde – das Äußere war aber nicht annähernd mit dem fertigen Gerät zu vergleichen .. Unter Jobs gab es vor Release wirklich weniger zu sehen weil er das persönlich stets konsequent versucht hat durchzusetzen
        iLike 7
    • Nixon 30. Juni 2014 um 16:12 Uhr ·
      Schon einmal daran gedacht, das die sogenannte „LEAK-Szene“ früher gar nicht existierte. Die Zeiten haben sich geändert, dank Youtube und Co könne die Leute damit richtig Kohle verdienen… dieses wird wiederum eingesetzt und für neue Leaks reinvestiert.
      iLike 1
  7. iPhone 30. Juni 2014 um 14:30 Uhr ·
    Hab ich das richtig verstanden, dass nur diese Streifen auf glas sein werden? Weil dass wäre ja genauso hässlich oder wird es wie jetzt also zwischen den Streifen auch glas?!
    iLike 2
    • iFön 30. Juni 2014 um 14:51 Uhr ·
      Mensch, das weiß doch keiner wie das neue iphone aussehen wird, also nichts fragen, einfach abwarten. Die antwort bekommst du erst im september/oktober.
      iLike 2
    • Capt1n 30. Juni 2014 um 14:59 Uhr ·
      Ich finde so wie es im Text steht sieht es dann doch auch genauso aus wie auf den Bildern :D
      iLike 0
      • Teste 30. Juni 2014 um 15:13 Uhr ·
        wie beim iPhone 5s die streifen aus Glas. So ist es aktuell ja nicht im Bild
        iLike 1
      • Capt1n 30. Juni 2014 um 15:35 Uhr ·
        „wie in den Dummys gezeigt aus Aluminium bestehen, sondern aus hochpoliertem Glas“ Da habe ich wohl nicht genau gelesen, dann wäre es tatsächlich wie bei den 5ern, würde ich nicht schlecht finden. In meinen Augen das bisher beste iPhone Design.
        iLike 0
  8. Steve Jobs 30. Juni 2014 um 14:52 Uhr ·
    Schönes Handy.
    iLike 1
    • Carsten 30. Juni 2014 um 15:02 Uhr ·
      lol
      iLike 3
  9. Benjamin 30. Juni 2014 um 15:30 Uhr ·
    „Auch die Anordnung der Knöpfe würde nicht dem fertigen Modell entsprechen.“ Blöd für die ganzen Case-Hersteller, die die Blueprints bekommen haben.
    iLike 3
  10. Jan 30. Juni 2014 um 16:10 Uhr ·
    Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Apple so ein hässliches iPhone rausbringt.
    iLike 2
  11. SushiKing27 30. Juni 2014 um 16:50 Uhr ·
    ja hoffentlich auch nur ansatzweise ansatzweise, denn dieses „Mockup“ ist echt richtig scheußlich. Vorallem in Gold! Bääähhh
    iLike 1
  12. Neo70 30. Juni 2014 um 22:40 Uhr ·
    Wenn ich schon die weißen Streifen auf der Rückseite sehe, wird es mir ganz bange!!! Ich glaube ich freue mich schon auf mein 5S und warte dann noch zwei Jahre auf das 7er.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.