Das iPhone 5S liegt bereits in der Schublade und wartet auf sein Release im Sommer. Während es das gleiche Design wie sein Vorgänger haben wird, könnte das iPhone 6 eine ganz neue Form bekommen. Nun sind Fotos aufgetaucht, die das Apple-Edel-Handy von 2014 zeigen sollen.
Der angebliche Prototyp orientiert sich stark an dem Patent, das vor ein paar Tagen aufgetaucht ist. Von dem Farben aber ähnelt es dem aktuellen iPhone 5. Das Display scheint etwas größer zu sein und direkt in das Gehäuse übergehen.
Die etwas ründliche Form ist sehr untypisch für Apples Produktlinie. Auch ein Rundum-Display, wie es im Patent beschrieben ist, sucht man hier auf dem ersten Blick vergebens. Überdies soll der kompakte Prototyp keinen physikalischen Homebutton besitzen, auch deshalb sieht die Vorderseite verdächtig kahl aus. Gsmarena hat die Bilder heute erhalten. Starke Zweifel sind angebracht, zumal die Fotos zufällig nach dem Geschmacksmuster auftauchen.
36 Gedanken zu „iPhone 6: Ist das der erste Prototyp? (Bilder)“
Die Kommentare sind geschlossen.