Home » Featured » iPhone 6 Fotos: 5,5 Zoll im Vergleich mit 4,7 Zoll

iPhone 6 Fotos: 5,5 Zoll im Vergleich mit 4,7 Zoll

In den letzten Wochen schwirrten unzählige Schnappschüsse von einem 4,7″ iPhone der kommenden Generation in der Gerüchte-Küche umher. Die Bildschirmdiagonale ist ohnehin eine ganze Ecke größer als das bisherige 4″ Modell. Doch dem Vernehmen zahlreicher Analysten und Berichte nach werkelt Apple zusätzlich an einem 5,5″-Gigant. Dieses taucht jetzt erstmals in Fotos auf, die es direkt mit den 4,7″ Dummys vergleichen.

Die Bilder hat der Australier Sonny Dickson dem Blog 9to5Mac zugespielt und teilweise auf Twitter parallel publiziert. Sie zeigen keine Teile aus der Produktion, vielmehr Modelle, wie sie zum Beispiel von Zubehörherstellern genutzt werden. Trotzdem wird die Formgebung derzeit als ausgemacht angesehen.

Sonny Dickson hat sich mit solchen „Leaks“ bereits einen Namen gemacht und stellte das Design des iPhone 5 und des iPhone 5c schon vor deren Veröffentlichung zur Diskussion. Die frischen Schnappschüsse bilden ein 5,5 Zoll iPhone 6 ab, dessen Design Apple eigentlich unter dem Radarschirm der Öffentlichkeit fertigen lassen soll.

Die Tatsache, dass erste Leaks bereits jetzt auftauchen, kann als Indiz für einen Marktstart zusammen mit der 4,7″ Version gewertet werden. Der iKonzern könnte mit gleicher Wahrscheinlichkeit den Release des „Phablets“ aber auch auf das kommende Jahr verschieben und es zunächst im Herbst ganz weglassen.

Was die neuen Bilder von Dickson angeht, fällt auch, dass 4,7″ und 5,5″ Handy im Aufbau grundsätzlich gleich sind. Die Locktaste ist an die rechte Seite gerückt, das Gehäuse ist sehr dünn und pflegt eine in drei Parts geteilte Rückseite ohne Glas. Neu bei der großen Auslegung ist aber eine Aussparung links neben der Facetime-Kamera, womöglich ein weiteres Mikrophone.

Sollte das Design tatsächlich stimmen, so sehen wir hier die nächste oder übernächste Generation iPhone. Wäre das etwas für euch?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

89 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6 Fotos: 5,5 Zoll im Vergleich mit 4,7 Zoll"

  1. D(*_*)B 14. Juni 2014 um 10:05 Uhr ·
    Finde ich nicht schön
    iLike 123
    • Hamsikaffa 14. Juni 2014 um 10:06 Uhr ·
      Dito
      iLike 12
      • Jojoe 14. Juni 2014 um 10:58 Uhr ·
        Ebenso!
        iLike 6
    • Calisto 14. Juni 2014 um 12:26 Uhr ·
      jo, so hoffe ich wird Ive nicht designen. Und ohne TrueTone-Blitz????
      iLike 11
      • Steve 14. Juni 2014 um 19:42 Uhr ·
        Wer braucht truetone??
        iLike 1
      • Matthias 14. Juni 2014 um 23:48 Uhr ·
        Was ist Trutone?
        iLike 1
      • Jojoe 15. Juni 2014 um 22:04 Uhr ·
        Nen Blitz
        iLike 0
    • Matze 14. Juni 2014 um 15:28 Uhr ·
      designflopp. Sieht aus wie eine spielzeugversion vom HTC One…. I miss Steve
      iLike 6
      • Marc S. 14. Juni 2014 um 15:53 Uhr ·
        Sieht aus wie das iPhone 5/5S nur größer !
        iLike 1
    • Jonathan 14. Juni 2014 um 15:58 Uhr ·
      Hässlich !
      iLike 1
      • Jojoe 15. Juni 2014 um 22:05 Uhr ·
        iLike 0
    • Lorena 14. Juni 2014 um 18:04 Uhr ·
      Mir gefällts auch überhaupt nicht.
      iLike 2
    • T3as3 28. August 2014 um 22:33 Uhr ·
      Also wenn das iphone so aussieht, trenne ich mich von jeglichen Apple Geräten. Apple ist für mich Prestige und Eleganz, auch wenn die Hardware nicht so protzig ist wie bei anderen. Dennoch das Design , die Qualität und Aufbau sind einfach unschlagbar. Bitte versucht nicht auszusehen wie ein Htc.
      iLike 0
  2. Jonoe 14. Juni 2014 um 10:06 Uhr ·
    Das sieht alles so zerbrechlich aus
    iLike 11
    • Xuryon 14. Juni 2014 um 10:11 Uhr ·
      Hast recht… Als ob das so ne billige Keramik Attrape ist.
      iLike 7
  3. Apple 14. Juni 2014 um 10:07 Uhr ·
    Ich muss sagen mir gefällt das Desing ÜBERHAUPT NICHT…….
    iLike 55
    • Markus - MK - 14. Juni 2014 um 10:17 Uhr ·
      Mir auch nicht , aber ich Kaufs trotzdem hilft ja nicht :-)
      iLike 20
      • Efe 15. Juni 2014 um 09:53 Uhr ·
        wieso das denn ? Als ob es eine Notwendigkeit wäre
        iLike 0
      • Jojoe 15. Juni 2014 um 22:04 Uhr ·
        Am Ende wirds in der Realität eh top aussehen
        iLike 1
  4. AppleLumi 14. Juni 2014 um 10:08 Uhr ·
    Sehr schön! Ich würde spaßeshalber das 5.5″ kaufen. Gefällt mir irgendwie.
    iLike 5
  5. Apfelbaum 14. Juni 2014 um 10:08 Uhr ·
    Das 5,5 Zoll ist m.E. viel zu riesig. Die 4,7 Zoll Variante geht gerade noch so, aber ganz ehrlich, ich laufe doch nicht mit einem Tablet am Ohr durch die Gegend. Ein Mobiltelfon muss in die Hosentasche passen und handlich sein. Durch Vergrößern und Verkleinern bekommt man alle Inhalte auch auf einem kleinen Bildschirm abgebildet. Ich sehe darin keinen Sinn.
    iLike 45
  6. Chris 14. Juni 2014 um 10:09 Uhr ·
    Die Rückseite sieht echt heftig aus.. Also für mich wäre das nichts.. Macht man zwar eh eine Hülle drüber aber sieht doch scheiße aus
    iLike 16
    • LukasDasOriginal 14. Juni 2014 um 10:09 Uhr ·
      Da kommt ja noch das Apple Logo drauf
      iLike 3
      • Tobias 14. Juni 2014 um 11:09 Uhr ·
        Sieht aus wie das HTC One
        iLike 3
  7. LukasDasOriginal 14. Juni 2014 um 10:09 Uhr ·
    Die sind wirklich hübsch
    iLike 4
  8. Moritz 14. Juni 2014 um 10:10 Uhr ·
    Ich finde 4,7″ reichen eig. Und gold finde ich nicht so hübsch Spacegrau finde ich besser
    iLike 7
  9. S. 14. Juni 2014 um 10:10 Uhr ·
    Bitte nicht Apple! Vor allem die Rückseite ist schrecklich!
    iLike 18
    • Omniskop 14. Juni 2014 um 12:20 Uhr ·
      Oh ja! Das sieht so nach Baukasten aus.
      iLike 0
    • Heinz_Fuchs 14. Juni 2014 um 23:04 Uhr ·
      Meinst du deine Worte hört bzw liest einer ? Bitte nicht Apple! Gott schlimmer, geht es nicht du kaufst es doch sowieso.
      iLike 1
  10. Can 14. Juni 2014 um 10:10 Uhr ·
    Heute morgen erst wieder einen mit so nem Riesen Note rumrennen sehen, dachte mir: Gott ist das hässlich. :D Also das 4.7″ reicht echt locker aus. :)
    iLike 8
  11. Niklas 14. Juni 2014 um 10:10 Uhr ·
    Find ich leider echt hässlich! Und die Größe vom aktuellen iPhone ist meiner Meinung nach das absolute Maximum, wenn es noch smart und praktisch bleiben soll!
    iLike 19
    • iFisch 14. Juni 2014 um 12:15 Uhr ·
      Dann hast du aber sehr kleine Hände wenn das iPhone gerade noch geht.
      iLike 1
      • Calisto 14. Juni 2014 um 12:29 Uhr ·
        Keiner hat Hände, dass er locker JEDE Ecke eines 4.7/5″ Geräts erreichen kann. Bei 4″ bis etwa 4.3″ geht das noch ;)
        iLike 2
  12. Tester 14. Juni 2014 um 10:10 Uhr ·
    Das schwarz ganz oben gefällt mir, das goldene sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus viel zu goldig
    iLike 3
  13. Maddin 14. Juni 2014 um 10:11 Uhr ·
    Ich finde Vorfällen die Rückseite nicht gut. Die Vorderseite sieht aus wie immer…ich würde mir mal was ganz neues wünschen
    iLike 2
    • Maddin 14. Juni 2014 um 10:11 Uhr ·
      *vor allem
      iLike 1
    • Tester 14. Juni 2014 um 10:12 Uhr ·
      Was denn z.b? Wie können die meines Erachtens schon lassen.
      iLike 0
      • Maddin 14. Juni 2014 um 10:16 Uhr ·
        Was ist die große Frage. Wenn ich das wüsste könnte Apple mich ja einstellen XD ich finde die abgerundeten Ecken sind jetzt einfach vom iPod/iPad abgeguckt. Die Kanten fand ich am iPhone das markante
        iLike 1
    • Calisto 14. Juni 2014 um 12:31 Uhr ·
      Wieso wollt ihr sensationslustigen Kiddies immer was „ganz“ neues? Über fast 20 Jahre sahen die Macs exakt gleich aus und keine Sau hats gejuckt. Erst 1998 wurde da ein neues Design angesetzt. Und jetzt muss am besten jedes Jahr ein komplett neues, revolutionäres Produkt kommen? Ihr seid doch alle genauso geisteskrank wie die Aktionäre.
      iLike 10
  14. Hu 14. Juni 2014 um 10:15 Uhr ·
    Diese Streifen auf der Rückseite sind das hässlichste,was ich von Apple je gesehen habe. Nach iOS 7 würde es mich aber nicht wundern, wenn Apple das tatsächlich so bringen sollte.
    iLike 2
  15. Jay Menno 14. Juni 2014 um 10:15 Uhr ·
    Ich hoffe die Rückseite wird nicht so ausehen. Sieht doch sehr nach HTC One aus. Aber da ich persönlich ein weißes iPhone schon immer bevorzuge wird es beim weißen nicht so auffallen. Jedoch sind 5,5 Zoll zu groß. Ich entscheide mich definitiv für die 4,7 zoll Variante!
    iLike 3
  16. Apfelpetra 14. Juni 2014 um 10:16 Uhr ·
    Ein etwas größeres iPhone 6 find ich ok,aber schwarz muss es sein und mit Apple logo natürlich .. Ein Veränderung ab und zu ist nicht verkehrt aber jeder hat ja seine eigene Meinung
    iLike 2
  17. BlackEagle 14. Juni 2014 um 10:17 Uhr ·
    Wann wird es Apple endlich präsentieren?!
    iLike 1
    • Thomas 14. Juni 2014 um 10:24 Uhr ·
      September
      iLike 2
  18. Soko 14. Juni 2014 um 10:21 Uhr ·
    Super. Die Größe von Iphone 5 ist mir zu klein, ich muss mir beide Größen anschauen und werde dann entscheiden. Die Iphone’s auf den Bildern sehen doch hübsch aus. Wahrscheinlich kaufe ich mir das erste Iphone was rauskommt 4,7 Zoll.
    iLike 1
  19. Martin4s 14. Juni 2014 um 10:28 Uhr ·
    Die Standby Taste ist ja seitlich:oo Schleeeecht!
    iLike 5
    • Martin4s 14. Juni 2014 um 10:30 Uhr ·
      @Apfelpage Außerdem sieht das iPhone genaus so aus wie auf der Website (Link) die ich euch gerstern per iMessage geschickt habe.
      iLike 2
    • Jojoe 14. Juni 2014 um 11:00 Uhr ·
      Oben kannst du die Standby Taste halt nicht mehr erreichen
      iLike 4
  20. Darko 14. Juni 2014 um 10:28 Uhr ·
    Das passt doch vorne und hinten nicht. Erster Einwand: der Rahmen ums Display beim 4,7 ist dicker als beim 5,5?!?! Kann doch nicht stimmen. Wo ist das einheitlich? A: nirgendwo. Zweiter Einwand: keine dual-LED auf der Rückseite?!?! Kann das sein? Würde bedeuten, Apple rudert zurück. Und: die Dinger sehen sehr unprofessionell verarbeitet aus. Irgendwas stinkt an diesem leak.
    iLike 7
    • Matthias 14. Juni 2014 um 11:29 Uhr ·
      Ich riech das auch
      iLike 5
  21. Max_king 14. Juni 2014 um 10:30 Uhr ·
    Lasst es doch bitte einfach 4 zoll. Das ist die perfekte Größe!!
    iLike 3
    • Jojoe 14. Juni 2014 um 10:59 Uhr ·
      Langsam kommt mir das auch schin zu klein vor. Hätte ich nie gedacht!
      iLike 0
      • Calisto 14. Juni 2014 um 12:35 Uhr ·
        Weil du von Samsung beeinflusst bist. Kauf dir doch’n schrottiges Galaxy Mega, da haste mit 6.3″ auch schon gleich ein Tablet. Ruckeln tut da eh alles.
        iLike 2
  22. SurferSven 14. Juni 2014 um 10:34 Uhr ·
    Alle beschweren sich immer über die Größe aber wenn’s dann so kommt kauften es sich die größten Nörgler als erstes eins… Also ich finde die 4,7 zoll zeitgemäß und werd mir dann eins holen wenn’s so kommt… Ein Wechsel wird langsam nötig da ich noch das iPhone 4 habe… Ich habe fertig… Schönes WE ech allen…
    iLike 3
    • Hu 14. Juni 2014 um 11:21 Uhr ·
      Nein, ich werde es nicht kaufen. Wie kommst du darauf, das einfach so saudumm zu behaupten?
      iLike 2
      • SurferSven 14. Juni 2014 um 12:18 Uhr ·
        Naja weils meistens so is… Nich angegriffen fühlen… ;-)
        iLike 4
    • Calisto 14. Juni 2014 um 12:38 Uhr ·
      Zeitgemäß ist es also, wenn man Millionen von Menschen zugunsten eines irrationalen Hypes ausschließt? Handlich ist weder 4.7″ noch 5.5″ – das geht beides kaum noch in irgend eine Hosentasche. Handliche Smartphones wie iPhone 4S/5 wird es nach 2014 nimmer wieder geben, dass muss euch von Samsung so beeindruckten Kiddies doch mal klar werden… Denn wenn Apple irgendwann wieder ein kleineres brächte, würde es gleich wieder heißen „Apple rudert zurück“… Danke, Leute, echt. Beknackte Samsungfans.
      iLike 5
      • Marc S. 14. Juni 2014 um 15:58 Uhr ·
        Was hast Du denn für Hosentaschen, dass da kein 4,7 rein passt !!! Ach so … Kindergröße !!!
        iLike 3
  23. The Wolf of Am 14. Juni 2014 um 10:45 Uhr ·
    4,7 “ sind mehr als ausreichend.
    iLike 4
  24. Dadadum 14. Juni 2014 um 11:13 Uhr ·
    Vorne hui, hinten pfui!!!
    iLike 9
    • Jonoe 14. Juni 2014 um 11:20 Uhr ·
      Genau!
      iLike 2
  25. D4rkT1g3r 14. Juni 2014 um 11:14 Uhr ·
    Solche Bilder sind doch sowieso nicht echt. Schaut Euch das petzte Bild mal an… Sowas dermaßen hässliches und unförmiges würde Apple niemals auf den Markt hauen. Da hat sich mal wieder jemand ausgetobt, der zuviel langeweile hat…
    iLike 2
  26. Tobias 14. Juni 2014 um 11:15 Uhr ·
    „Zeitgemäß?“ Bloß weil es niemand schafft, bessere Technik in gleichbleibende Gehäuse zu packen, wird der Riesenwahn doch nicht automatisch zeitgemäß!?!? Das Kunstwort „Handy“ zielte ab auf „handlich“- von Handlich kann bei Geräten jenseits der 5 Zoll keine Rede mehr sein. Ich erinnere immer wieder sehr gerne daran, dass Dell mal das Dell Streak 5 Zoll als Tablet vermarktet hat. Und damals war das Gejammer groß „viel zu großes Display um noch handlich zu sein“ etc. Und jetzt sollen diese Riesen Displays plötzlich zeitgemäß sein? Evtl könnte ich mich mit 4,7 Zoll anfreunden, wenn es randlos verbaut ist…….aber 5.5 Zoll? So Riesen Teile am Ohr sieht dermaßen lächerlich aus……
    iLike 3
    • Matthias 14. Juni 2014 um 11:28 Uhr ·
      Dafür ist es doch unglaublich dünn. Aber ich gebe dir Recht: 5,5″ ist für das iPhone 6 echt riesig
      iLike 0
    • SurferSven 14. Juni 2014 um 12:15 Uhr ·
      Ich kann hier nur für mich sprechen 4,7 Zoll sind für mich okay und noch im rahmen…größter würde ich es mir auch nicht holen… Ich mach hier einen Riesen Sprung von 3,5 auf 4,7 zoll… Jedem steht es frei ob er sich ein neues iPhone in diesem Dimension holt oder eben nicht wenns dann so kommen sollte…
      iLike 5
  27. Matthias 14. Juni 2014 um 11:27 Uhr ·
    Nicht mein Fall, nein
    iLike 2
  28. Felix 14. Juni 2014 um 11:48 Uhr ·
    Das Schwarze iPhone oben hat doch eher die Farbe des iPhone 5 oder?
    iLike 0
  29. Glaruk 14. Juni 2014 um 11:50 Uhr ·
    Diese Streifen auf der Rückseite gehen schon mal gar nicht. Aber vielleicht hat es Apple diesmal geschafft einen irrealen Dummy zu verbreiten, auf den sich jetzt alle stürzen und das endgültige Design bleibt noch geheim.
    iLike 10
    • Jay Menno 14. Juni 2014 um 12:28 Uhr ·
      Das hoffe ich auch! Obwohl mir das ganze eigentlich gut gefällt hat es irgendwie den Anschein nicht von Apple zu sein….. Irgendetwas passt da nicht!? Ich hoffe Apple haut uns alle mal wieder um!
      iLike 2
  30. Jörg Förster 14. Juni 2014 um 11:54 Uhr ·
    Das Ding ist nix…
    iLike 3
  31. TheMacFan 14. Juni 2014 um 12:38 Uhr ·
    Wie blöd ist Apple eigentlich, dass dauernd Leaks die Werke von Foxconn verlassen. Die Echtheit dieses Leaks bezweifele ich, kann ja auch sein das Apple absichtlich falsche Leaks raushaut, um dann was viel besseres vorzustellen, sodass ein noch größerer WOW-Effekt entsteht.
    iLike 0
  32. Kiristian 14. Juni 2014 um 12:53 Uhr ·
    Hahaha alle die hier schreiben das es hässlich ist, werden bei der Präsentation vom iPhone 6 sabbern und 2 Tage vor dem Verkauf sich vor dem Apple laden stellen. Die Sache ist, alles was Apple rausbringt ist perfekt und spricht jeden an. Also freuen wir uns einfach was Apple am Ende zu 100% präsentieren wird. Ps. Ich freue mich riesig auf das 5,5 Modell :) für meine Riesen Hände brauche ich ein ordentlichen Telefon und ich hoffe das Apple ein große Model rausbringt !
    iLike 3
  33. Chris 14. Juni 2014 um 13:27 Uhr ·
    Gold und Silber Versionen des 6ers werden Ladenhüter! Schaut euch das schwarze an. Auf 9to5mac (siehe Link im Artikel) sieht man die schöne schwarze Rückseite, wie es beim Iphone 5 in schwarz war. So sieht man die abgrundtief hässlichen Streifen auf der Rückseite gar nicht mehr so doll. Also entweder Case kaufen für die weißen Iphones oder das Schwarze nehmen! Etwas anderes bleibt einem nicht übrig, es sei denn man will mit nehm hässlichen Matchbox Iphone durch die Kante laufen.
    iLike 2
    • Septimus 14. Juni 2014 um 19:20 Uhr ·
      Egal, mein iPhone ist eh in einer schönen Lederhülle und das iOS 7 sieht auf einem weißen Gerät irgendwie schöner aus. Wird dann bei iOS 8 nicht anders sein.
      iLike 1
  34. Johannes 14. Juni 2014 um 13:41 Uhr ·
    Die Striche auf der Rückseite sind aber sehr komisch! Vorderseite sieht gut aus, halt typisch Apple, aber Rückseite richtig hässlich!
    iLike 2
  35. Andy2106 14. Juni 2014 um 13:56 Uhr ·
    Ist nix für mich alles zu groß. 4,7 und auch der5.5 Zoll sind zu groß. Bin sehr glücklich mit meinem 5s und da bei Bleibe ich, ehr ist technich wie optisch das beste. Und die gösse in Alltag ist ach super und ok.
    iLike 2
    • Viktor Frankenstein 14. Juni 2014 um 19:37 Uhr ·
      Der Home-Button gehört verbessert.
      iLike 1
  36. o.wunder 14. Juni 2014 um 13:58 Uhr ·
    Dünn dünner am dümmsten… Besser einen größeren Akku rein tun und die jetzige Dicke vom 5S beibehalten! Ein Smartphone Akku sollte bei intensiver Nutzung und mittlerer Netzqualität einen Tag, sprich mindestens 10 h Benutzungszeit durchhalten und nicht schon am frühen Nachmittag schlapp machen wie das derzeit oft der Fall ist
    iLike 3
  37. GF 14. Juni 2014 um 14:30 Uhr ·
    Sieht schäbig aus und ich glaub das ist Fake da kein True Tone Blitz.
    iLike 1
  38. iMensch 14. Juni 2014 um 15:01 Uhr ·
    Ach motzt doch nicht über die Grösser ihr Deppen. Wir werden uns das iPhone ja eh holen, weil es von Apple ist!
    iLike 6
    • Viktor Frankenstein 14. Juni 2014 um 18:50 Uhr ·
      Du sicher!
      iLike 3
  39. Viktor Frankenstein 14. Juni 2014 um 18:50 Uhr ·
    Unwahrscheinlich, dass das neue iPhone nicht flacher werden soll.
    iLike 1
  40. VitaminA 14. Juni 2014 um 22:24 Uhr ·
    Mir gefällt’s auch nicht. Das wäre dann wie ein iPod touch 5 mit Telefonfunktion.
    iLike 0
  41. Cox 15. Juni 2014 um 04:13 Uhr ·
    Also ich weiß nicht was alle haben, mir gefällts. 5,5 Zoll sieht zwar besser aus, wegen der dicken Linie beim 4,7er, aber 5,5 sind zu groß für mich. Und ich glaube die Truetone-Technik haben die verbessert, so dass ein LED nun beides abdeckt. Wahrscheinlich irgendwie kombiniert. Fand die 4er- und 5er-Reihe extrem unhandlich, so als ob es einem immer aus der Hand fällt, wenn man mal nicht kurz aufpasst. Werde dann wohl wieder zu iOS wechseln, muss nur noch abwarten was das Ding kann, mehr RAM ist definitiv so langsam mal notwendig, da viele Apps wegen zu wenig RAM manchmal rumzicken. Entweder wird’s dieser sein oder LG G3.
    iLike 0
    • Cox 15. Juni 2014 um 04:18 Uhr ·
      Hab gerade gesehen LG G3 ist auch 5,5 Zoll groß, dachte war auch ein 4,7. Naja, mal gucken…
      iLike 0
  42. Heinz_Fuchs 15. Juni 2014 um 10:20 Uhr ·
    Gääähn! Immer das selbe Gequatsche. Einfach mal die Zeit abzu warten das scheint für viele einfach zu viel zu sein. Alle die hier quatschen, kaufen es wieso genau wie ich auch. Egal wie es aussieht also warum die Zeitverschwendung mit dämlichen Kommentaren bezüglich Größe,etc.
    iLike 1
    • Cox 15. Juni 2014 um 21:01 Uhr ·
      Gebe dir in den meisten Punkten Recht, aber die Größe als Beispiel ist definitiv für mich wichtig. Nenne bereits ein iPad mein Eigen, deswegen brauche ich nicht die größte Größe. Wegen der Unhandlichkeit habe ich die 4er und 5er Reihe übersprungen. Nicht jeder ist nur am Motzen, einfach alles in Abrede stellen sollte man nicht;-)
      iLike 0
  43. Markus 15. Juni 2014 um 11:13 Uhr ·
    An alle die es Hässlich finden: Ich würde mich nicht an Mockups aufhängen bis es präsentiert wird. Die Iphone 5 Mockups sahen sehr ähnlich aus und dennoch wurde es von vielen Leuten gekauft.
    iLike 0
    • Jojoe 15. Juni 2014 um 22:06 Uhr ·
      Sehr gut gesagt! Find ich
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.