Home » Gerüchte » iPhone 5S: Bilder zeigen Akku des kommenden Apple-Handys

iPhone 5S: Bilder zeigen Akku des kommenden Apple-Handys

In den vergangenen Tagen sind uns eine Menge angeblicher Bilder zum iPhone 5S über den Weg gelaufen. Die Serie der Schnappschüsse reißt nicht ab und wird nun mit dem mutmaßlichen Akkumulator weitergeführt.

Das soll der iPhone 5S Akku sein. Zugegeben, die Beweise sind nicht sehr stichfest. Die Größe ist im Vergleich zum iPhone 5 genau gleich. Auch irgendwelche Aufschriften, die etwa auf die Kapazitäten oder Stärke des Bauteils schließen lassen würden, bleiben aus. Einzig und alleine die Aussage der Quelle von Nowhereelse meint, es sei wirklich ein Foto aus der aktuell laufenden Produktion des kommenden Apple-Handys. Was bleibt, ist die Hoffnung, dass Apple den Akku verbessert und den Bedarf softwareseitig gemindert hat. So könnte das iPhone 5S eventuell wieder positive Schlagzeilen in Sachen Akku machen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5S: Bilder zeigen Akku des kommenden Apple-Handys"

  1. Tobias 28. Juni 2013 um 15:50 Uhr ·
    Ich sag nur: Schrott! Mein Nokia N900 mit Meego hatte auch schon einen Akku! Und der war viel besser als wie der hier!! :P
    iLike 0
    • Lothar 28. Juni 2013 um 16:18 Uhr ·
      Was du da schreibst überlege mal)-
      iLike 0
    • TM 28. Juni 2013 um 16:41 Uhr ·
      Und Sowohl Nokia, als auch MeeGo waren ja so übertrieben erfolgreich…
      iLike 0
      • Tobias 28. Juni 2013 um 17:59 Uhr ·
        Bloß weil keiner die Genialität verstanden hat!
        iLike 0
    • Kai G. 29. Juni 2013 um 00:50 Uhr ·
      Oh ja… Das N900 war damals das beste Handy ever! Dann kam Der Elop und hat es kaputt gemacht. Und Nokia gleich mit. Darüber könnte man einen Wirtschftskrimi drehen…
      iLike 0
    • M.B. 29. Juni 2013 um 09:05 Uhr ·
      @Tobias : Dir ist schon klar das das N900 standardmäßig mit Maemo 5 als Betriebssystem ausgeliefert wurde und nicht mit MeeGo.
      iLike 0
  2. Jonas Schmidt 28. Juni 2013 um 16:08 Uhr ·
    Verona Pooth tarnt sich auf Apple Fan Seiten als ein „Tobias“ :D Oder sollte ich sagen als wie ein Tobias?
    iLike 0
  3. Tobias 28. Juni 2013 um 16:17 Uhr ·
    :-) Ich bin gar kein Fan- von gar nie nix. Mein Hobby tut es nur sein tun, auf irgendwelchen Seiten einfach mal dagegen zu sein. Und da auf dieser Apple Seite schon genug Android-Fanboys rumhüpfen, verteidige ich hier Meego!!! Das Weltbeste System!
    iLike 0
    • Che 28. Juni 2013 um 18:01 Uhr ·
      Hahahhahaaahaha
      iLike 0
  4. R2D2 28. Juni 2013 um 18:17 Uhr ·
    :)))))))))))))
    iLike 0
  5. Gnarfi2oo1 28. Juni 2013 um 19:25 Uhr ·
    ein hater aus prinzip… auch ne gute einstellung… dafür, daß ich zertifizierter smd-techniker bin und bei nokia maaaal gelernt hab… muß ich ganz klar sagen, daß ich mich von nokia distanziere, da ich der quantität (nicht qualität) nichts abgewinnen kann… und was ist das von dem du so schwärmst??? kann gar nicht gut sein, sonst hätte ich davon gehört…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.