Home » Gerüchte » Neue Fotos zeigen angeblich das iPhone 5S

Neue Fotos zeigen angeblich das iPhone 5S

MacRumors hat angeblich Fotos vom iPhone 5S zugespielt bekommen. Eines zeigt das Innenleben, das andere die Rückseite. Die Schnappschüsse offenbaren ein paar Details.

Was als erstes auffällt: Neben der Kamera ist ein neuer LED-Blitz. In ovaler Form deutet er auf einen verbesserten Dual-Flash hin.

Ansonsten bleibt die Rückseite relativ ähnlich, wie die des iPhone 5. Unter der Haube wird es ein wenig interessanter. Auf dem Chip ist zwar nicht zu erkennen, welche Generation das ist, aber das Datum der Produktionen lässt auf einen A6-Chip schließen, wie auch im iPhone 5. Aber womöglich handelt es sich nur um einen Prototypen. Beim Akku hingegen tut sich was. Er hat sich auf 5.92 Whr erhöht, aktuell sind es 5.45 Whr.

Hier das Bild:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "Neue Fotos zeigen angeblich das iPhone 5S"

  1. Sheldon 21. Juni 2013 um 09:16 Uhr ·
    Bleibt trotzdem spannend
    iLike 0
  2. R-Line CC 21. Juni 2013 um 09:19 Uhr ·
    So ein knittrigen Akku würde Appel doch nie verbauen lassen. Durchgefallen bei der Qualitätskontrolle. Ich bezweifle die Echtheit der Bilder. Heut zutage kann mit fotobearbeitingsprogrammen alles nachbearbeitet werden auch einen ovalen Blitz. Zumal die Schärfe des Bildes nicht optimal ist.
    iLike 0
    • M.B. 21. Juni 2013 um 10:32 Uhr ·
      Woher willst du wissen ob Apple solche Akkus nicht verbaut ? Hast schon in dein iPhone geschaut ? Ausserdem ist das knittrige nur die Außenhülle und beeinträchtigt die Funktion des Akkus in keinster Weise.
      iLike 0
      • Phil 21. Juni 2013 um 14:26 Uhr ·
        Man kann ein iPhone durchaus durch das Lösen von 2 Schrauben öffnen. Hab ich auch schon gemacht um den Akku zu wechseln, und ich kann bestätigen das der Akku alles andere als knittrig ist :D
        iLike 0
    • d(~_~)b 21. Juni 2013 um 13:52 Uhr ·
      Ich glaube auch net, dass die echt sind. Warum haben denn alle angeblichen Bilder immer so ein zerkratzt Image? Wer was zeigen will, der gibt sich doch bei den Fotos Mühe. Vielleicht ist die Rückseite echt, aber nicht die Innenseite
      iLike 0
    • samu 24. Juni 2013 um 11:24 Uhr ·
      Also als ich meinen alten iPod auseinander gebaut hab war der aku auch so knittrig
      iLike 0
  3. ip5user 21. Juni 2013 um 09:27 Uhr ·
    diese Penners von Analysten und Leakers sollen mal vernünftig arbeiten gehen und nicht immer Geheimnisse aufdecken! so hat man ja keine Überraschungen mehr bei den keynotes. wenn sie es genau wissen das es das neue iPhone ist warum stellen sie es nicht vor -.- kriegt man so ein Hals von…
    iLike 0
    • RS 21. Juni 2013 um 10:01 Uhr ·
      Am besten finde ich ja dann immer die Kritiker die sagen es gibt nichts neues -.- weil vorher schon alles bekannt war
      iLike 0
    • M.B. 21. Juni 2013 um 10:34 Uhr ·
      Schau halt nicht auf solchen Seiten wie hier vorbei ? *facepalm*
      iLike 0
      • RS 21. Juni 2013 um 10:44 Uhr ·
        Ich sprach nicht von mir sondern Kritikern -.- *facepalm*
        iLike 0
      • M.B. 21. Juni 2013 um 10:47 Uhr ·
        Dich meinte ich ja auch nicht :)
        iLike 0
      • RS 21. Juni 2013 um 11:43 Uhr ·
        Dein Kommentar war wohl nicht an mich sondern ip5user dann macht der auch Sinn. *facepalm* :)
        iLike 0
      • TM 21. Juni 2013 um 15:26 Uhr ·
        Hört ihr mal auf mit eurem scheiss *facepalm*???!!! :D
        iLike 0
  4. ALDeeN 21. Juni 2013 um 09:36 Uhr ·
    Was würde denn theoretisch die gesteigerte Akku Leistung im Verbrauch bringen?
    iLike 0
    • RS 21. Juni 2013 um 10:02 Uhr ·
      9% längere Laufzeit.
      iLike 0
      • Simon 21. Juni 2013 um 12:19 Uhr ·
        Die Rechnung ist so noobmäßig. Da spielen noch eine ganze menge andere Faktoren eine Rolle, nicht bloß das Verhältnis.
        iLike 0
      • RS 21. Juni 2013 um 13:11 Uhr ·
        Dann mach es besser -.-
        iLike 0
  5. STK 21. Juni 2013 um 09:55 Uhr ·
    Halte ich für Fakes
    iLike 0
  6. Tony 21. Juni 2013 um 11:01 Uhr ·
    Ich hoffe immer noch auf ein killerfeature.
    iLike 0
  7. ET 21. Juni 2013 um 11:16 Uhr ·
    Prototypen kriegen keine FCC-Kennzeichnung —> Fake
    iLike 0
  8. Victor G. 21. Juni 2013 um 11:34 Uhr ·
    feke das erste bild ist einfach nur verwackelt und ich kann da wohl auch irgendeinen akku reinstecken
    iLike 0
  9. Pascal 21. Juni 2013 um 11:45 Uhr ·
    Meiner Meinung nach sitzt der Akku schief im gerät – oder nicht? :D Denke es ist fake
    iLike 0
  10. Koschi 21. Juni 2013 um 12:10 Uhr ·
    Auf dem Prozessor fehlt die zahl
    iLike 0
  11. Applestyle23 21. Juni 2013 um 13:05 Uhr ·
    Der Blitz ist nicht Oval nur verschwommen xD
    iLike 0
  12. M. 21. Juni 2013 um 14:14 Uhr ·
    Wow was für ein Akku Unterschied. Mehr kann das 5S nicht bieten?? :D
    iLike 0
  13. Felix 21. Juni 2013 um 14:40 Uhr ·
    Der Blitz ist derselbe wie der aktuelle, nur doppelt übereinander gesetzt bzw. einfach Bild geschickt verwackelt. Akku wurde neu eingesetzt. Eindeutig Fake
    iLike 0
  14. Kone 21. Juni 2013 um 15:01 Uhr ·
    Auf dem Prozessor fehlt die Zahl
    iLike 0
  15. Corin 21. Juni 2013 um 16:19 Uhr ·
    Ich dachte die Zertifizierungen unter dem iPhone Schriftzug auf der Rückseite dürfen bei einem Prototypen nicht eingraviert sein? Das hat doch schon den ein oder anderen Fake aufgedeckt? Oder irre ich? :) MfG
    iLike 0
  16. Meik 21. Juni 2013 um 18:36 Uhr ·
    Ich zweifle an der Echtheit dieses b Bildes..Ich mein ist denn keinen aufgefallen das der Akku schief liegt ?
    iLike 0
  17. Martin 21. Juni 2013 um 18:36 Uhr ·
    Also ich finds irgendwie nur peinlich wie einerseits irgendwelche Freaks, die sich apple Insider oder sonst wie schimpfen irgendwelche angeblichen Features eines neuen Apple Produktes online stellen – in Zeiten von hd Videos mit geilen Ausleuchtungsmöglichkriten und filtermöglichkeiten etc – mit trotzdem „staubigen und knittrigen“ Fotos die angeblich echt sein soll und sich diese Freaks nur sinnlos wichtig machen, anstatt nem ordentlichen rechtschaffenem Job nachzugehen u d die andere Seite nach solchen Bildern lechzt, als ob es ihm leben nix wichtigeres gibt, als schnell die neuesten Neuigkeiten von Apple zu erfahren… :-) das ist so ne neumoderne „Facebook – ich muss allen alles mitteilen – Mentalität“ die ich irgendwie nicht so ganz verstehe…
    iLike 0
  18. Martin 21. Juni 2013 um 18:37 Uhr ·
    Also ich finds irgendwie nur peinlich wie einerseits irgendwelche Freaks, die sich apple Insider oder sonst wie schimpfen irgendwelche angeblichen Features eines neuen Apple Produktes online stellen – in Zeiten von hd Videos mit geilen Ausleuchtungsmöglichkriten und filtermöglichkeiten etc – mit trotzdem „staubigen und knittrigen“ Fotos die angeblich echt sein soll und sich diese Freaks nur sinnlos wichtig machen, anstatt nem ordentlichen rechtschaffenem Job nachzugehen u d die andere Seite nach solchen Bildern lechzt, als ob es ihm leben nix wichtigeres gibt…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.