Home » Apple » iPhone 5c: Zwei neue TV-Spots in Deutschland, Congstar legt los

iPhone 5c: Zwei neue TV-Spots in Deutschland, Congstar legt los

Ab heute gibt es das iPhone 5c nicht nur bei Congstar, sondern auch mit zwei neuen Spots im deutschen TV.

iPhone_5c.jpg
Der Kölner Marken-Discounter congstar bietet seit heute das iPhone 5c im Sortiment an. Bisher waren iPhones bei der Telekomtochter rar gesät. Doch durch das iPhone 5c bringt sich der Provider mit bestem D-Netz und günstigen Preisen wieder ins Gespräch. Uns bestätigte man zwar, dass es auch in der Zukunft keinen LTE-Support geben wird, doch wem das Netz trotzdem reicht, der kann hier vorbeischauen.

Anderes Thema: Das iPhone 5c wird von Apple nun im deutschen TV mit zwei neuen Spots beworben. Die Werbungen kennt ihr bereits aus der Keynote. Hier nun auch in deutsch, wobei die Übersetzer dabei wohl eher wenig zu tun hatten:

https://www.youtube.com/watch?v=K027OyC15cY?rel=0

https://www.youtube.com/watch?v=nSGIYsuT3n4?rel=0

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5c: Zwei neue TV-Spots in Deutschland, Congstar legt los"

  1. jotceka77 1. Oktober 2013 um 08:20 Uhr ·
    Mein Plan sieht vor, nächstes Jahr wenn das iPhone 6 kommt, von O2 endlich mal wieder zum D1 Netz zurück zu wechseln. Eigentlich liebäugel ich sogar besonders mit Congstar den Wechsel zu vollziehen. Allerdings wenn ich dann wieder sehe das T-Com kein LTE bei PrePaid anbietet und Congstar sogar 0 Unterstützung hat, denk ich sofort wieder an die typisch deutsche überteuerte abzocke !!! Liebes Apfelpage Team, macht doch mal einen Bericht über die weltweiten Unterschiede zu LTE. Also in welchen Ländern wird man kräftig zur Kasse gebeten und welche Länder setzen voll auf die neue Funkgeneration ohne das es großartig was mehr kostet. Das wär doch mal was. Das Ergebnis würde mich sehr interessieren.
    iLike 0
    • Einfachkoch 1. Oktober 2013 um 09:32 Uhr ·
      Das kann ich dir so sagen. In Deutschland sind im Europaweiten Vergleich die Verträge bzw. LTE Optionen am starrsten und teuersten. Schweiz, Österreich und BeNeLux haben es vorgemacht und viele andere Länder sind schon gefolgt bei mehr flexiblität und besserem Preis Leistungs Angebot. Deutschland braucht da wohl noch 10 Jahre.
      iLike 0
  2. Djdlcnfldlf 1. Oktober 2013 um 09:17 Uhr ·
    Seh ich genau so wie Jotceka 77
    iLike 0
  3. Andy 1. Oktober 2013 um 09:25 Uhr ·
    Leute, was congstar zu deren Nachteil immer wieder verschweigt ist die Tatsache, dass man sich trotzdem ins LTE Netz der telekom einwählt. Man hat zwar die Begrenzung von 7,2 Mbit/s die man mit LTE auch locker erreicht, aber wer Brauch auf einem mobilen Gerät denn schon mehr?! 900 kbs reichen doch mehr als aus. Ich war schon mit ca 400-500 kbs zufrieden als ich mit meinem alten Handy nur 3G hatte….und dafür bezahlt man bei congstar nur ein Bruchteil von dem was die telekom verlangt!
    iLike 0
  4. Lol 1. Oktober 2013 um 11:05 Uhr ·
    Ich find die Spots übertrieben, ich finde das wirkt so überzogen gewollt international und freakig
    iLike 0
  5. Tugh 1. Oktober 2013 um 14:10 Uhr ·
    Sagt der im 2 Video Ipad C ??
    iLike 0
  6. A 1. Oktober 2013 um 17:20 Uhr ·
    Ja, stimmt
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.