Home » Featured » iPhone 12-Lineup: Mögliche Preise, Starttermine, Features und Farben geleakt

iPhone 12-Lineup: Mögliche Preise, Starttermine, Features und Farben geleakt

Das iPhone 12 startet in den nächsten Wochen und so langsam ergibt eich ein schlüssigeres Bild zu den verschiedenen Preisen, Terminen und Spezifikationen. Ein umfangreicher Leak von heute Morgen geht auf das neue Lineup ein. Wie immer natürlich unter Vorbehalt zu sehen, aber die gemachten Angaben erscheinen zumindest nicht unplausibel. Viele der bereits vermuteten Eigenschaften werden erneut genannt, daneben gibt es aber auch die ein- oder andere Überraschung.

Apple wird wohl vier iPhone 12-Modelle auf den Markt bringen. Wir haben uns in den letzten Monaten schon eine recht genaue Vorstellung von dem machen können, was im Herbst kommt. Ein ausführlicher Leak von heute Morgen aus undurchsichtiger chinesischer Quelle nennt allerdings nochmals weitere Details zu allen vier erwarteten Modellen.

Danach wird das iPhone 12 Mini ab einem Preis von 699 Dollar starten. Es soll mit den Speichergrößen 64, 128 und 256 GB verfügbar sein und in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Blau und Grün kommen.

Die Dualkamera hat eine f/1.6)-Brennweite. Vorbestellt werden können soll das Mini ab dem 06. November, die Auslieferung beginnt danach am 13. November.

Das größere iPhone 12 mit 6,1 Zoll startet ab 799 Dollar und kommt mit identischen Farben und Speicherkonfigurationen. Auch die Kamera ist gleich, allerdings soll das iPhone 12 6,1 Zoll bereits ab dem 16. Oktober vorbestellt werden können und ab dem 23. Oktober ausgeliefert werden.

iPhone 12 Pro mit ein paar Überraschungen

Das iPhone 12 Pro nun soll ab 999 Dollar erhältlich sein. Die Einsteiger-Version kommt mit 128 GB Speicher, 256 GB und 512 GB sind die beiden größeren Optionen, damit bleibt die Maximalgröße unverändert.

Es wird eine Triple-Lens-Kamera zuzüglich LiDAR-Sensor verbaut. Ein 4x-optischer Zoom soll verfügbar sein. Auch das iPhone 12 Pro soll ab dem 16. Oktober vorbestellt werden können und eine Woche später in die Auslieferung starten.

Das iPhone 12 Pro Max kommt dem Leak nach ab 1.099 Dollar und mit identischen Speicheroptionen, jedoch einem Unterschied bei der Kamera: Hier soll ein 5x-optischer Zoom verfügbar sein.
Das iPhone 12 Pro / Pro Max soll in den Farbtönen Gold, Silber, Graphite und Blue erhältlich sein.

Die Pro Max-Version indes wird es danach erst ab dem 13. November zum vorbestellen und eine Woche später zum Kauf geben.

Alle Modelle sollen Videos in Dolby Vision aufnehmen können und mit einem SuperRetina XDR-Display kommen. 5G ist überall dabei, doch nur in den USA soll auch mmWave unterstützt werden, wie bereits befürchtet worden war.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12-Lineup: Mögliche Preise, Starttermine, Features und Farben geleakt"

  1. Knossi 9. Oktober 2020 um 13:06 Uhr ·
    alles geleckt
    iLike 0
  2. Xx 9. Oktober 2020 um 13:30 Uhr ·
    na ja, haut mich jetzt nicht um…..
    iLike 6
  3. Xx 9. Oktober 2020 um 13:30 Uhr ·
    Aber mal abwarten.
    iLike 5
  4. baumhaus 9. Oktober 2020 um 14:05 Uhr ·
    Dieses modell kann man sich wirklich sparen. Dann greife ich doch lieber auf das günstigere 11 pro zurück oder warte aufs nächste jahr
    iLike 2
    • Hi 9. Oktober 2020 um 17:54 Uhr ·
      Also der Unterschied zwischen nem iPhone X und XS oder XS und 11 Pro war kleiner…
      iLike 1
      • dare100em 9. Oktober 2020 um 20:13 Uhr ·
        Die wesentliche Schwäche des x ist die mäßige Kamera. Beim Rest ja.
        iLike 0
  5. JayP 9. Oktober 2020 um 14:41 Uhr ·
    Die unterschiedlichen Release Termine sind nervig
    iLike 9
  6. marhieu 9. Oktober 2020 um 16:46 Uhr ·
    Nur zur Info. Es gibt keine f/1.6) Brennweite. Das ist die Blende der Optik. Die im übrigen sehr Lichtstark ist.
    iLike 9
  7. ReKu 10. Oktober 2020 um 11:07 Uhr ·
    Hoffentlich gibt es das grün vom iPhone 11pro als Farbe bei den Neuen 😬
    iLike 0
  8. Martin Kay 11. Oktober 2020 um 01:02 Uhr ·
    Die Preise decken sich mit den Prosser Leaks von vor ein paar Monaten. Ich hab die Screenshots von seinem Video noch 😉
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.