Home » Betriebssystem » iOS 9.2.1: Apple gibt zweite Beta aus

iOS 9.2.1: Apple gibt zweite Beta aus

Apple arbeitet weiter an dem Mini-Update auf die Version iOS 9.2.1 und hat soeben an die Tester eine weitere Beta ausgegeben. Diese kann nach dem Download, der wie immer in den Softwareaktualisierungen over-the-air anzustoßen ist, ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft werden. Viel Neues dürfen Entwickler angesichts der Versionsnummer allerdings auch nicht erwarten.

Die erste Vorabversion wurde in der Woche vor Weihnachten ausgegeben und beinhaltete lediglich Fehlerbehebungen und Performance-Optimierungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "iOS 9.2.1: Apple gibt zweite Beta aus"

  1. George 4. Januar 2016 um 19:10 Uhr ·
    Na ja was sollen wir mit dem Mini Update…9.3 wird erst wieder interessant ne!
    iLike 16
    • . 4. Januar 2016 um 19:26 Uhr ·
      Besser als nix
      iLike 4
    • Guggi 4. Januar 2016 um 19:29 Uhr ·
      Hä, ne… Prolet!
      iLike 4
    • SaScha0 4. Januar 2016 um 19:43 Uhr ·
      Du hast ja mal keinerlei Ahnung von Betriebssystemen (auch OS genannt)…. Oder? Sonst würdest so solch ein Schwachsinn nicht posten.
      iLike 21
  2. Hrasok 4. Januar 2016 um 19:15 Uhr ·
    Es werde nicht schlecht beim Update die touch id Einstellungsmöglichkeiten die Schnelligkeit Anpassen
    iLike 10
    • Jo 4. Januar 2016 um 19:30 Uhr ·
      Wer Deutsch kann ist klar im Vorteil, wenn er Kommentare abgibt.
      iLike 22
      • Nicolai 4. Januar 2016 um 20:11 Uhr ·
        Wenn man schon kritisiert, sollte man auch ansprechen, dass bei dir ein Komma fehlt. Aber mir als schwob isch des scheißegal!
        iLike 25
    • trollmaster 4. Januar 2016 um 19:36 Uhr ·
      ne das wäre ja eine brauchbare neuerung. das was apple machen wird, wird als „stabilitätsverbesserungen“, „fehlerbehebungen“ etc. betitelt, und führt letzten endes eigentlich doch nur dazu dass alles schlechter wird.
      iLike 3
      • Dizkodevil 7. Januar 2016 um 22:56 Uhr ·
        Was soll das ? Diese Schwachsichtigkeit bei den Kommentaren kotzt mich echt an. Mann kann hier nicht mehr normal miteinander schreiben! Das nervt echt gewaltig!
        iLike 0
    • SaScha0 4. Januar 2016 um 19:44 Uhr ·
      Hahahahahha….. Nochmals den Text bitte…. Also damit ich es verstehen kann.
      iLike 1
  3. MSG 4. Januar 2016 um 19:19 Uhr ·
    Selbst iOS 9.8 bringt nix weltbewegendes. Interessant wird es mit iOS 10. hoffe da kommen noch mal ein paar Killerfeatures wie Design, Performance und Funktionen. Und das ganze hoffentlich weniger Fehleranfällig.
    iLike 17
    • Sufyan.B 4. Januar 2016 um 20:41 Uhr ·
      Ich wünschte ich könnte iOS 9.8 schon testen (so wie du es wahrscheinlich auch tust) um mir schon eine Meinung über eine software machen zu können die es wahrscheinlich nie geben wird.
      iLike 9
  4. smoga1 4. Januar 2016 um 19:40 Uhr ·
    Ich hoffe einfach mal das Push Mail endlich wieder vernünftig funktioniert.
    iLike 8
  5. Stefan 4. Januar 2016 um 20:02 Uhr ·
    Also ich muss zugeben, dass iOS9 mit dem iPhone 6s nicht schneller ist als iOS8 und iPhone 6! Hat Apple nicht bessere Performance versprochen?
    iLike 1
    • SaScha0 4. Januar 2016 um 20:50 Uhr ·
      Prüfe vorher mal ob du nicht ein Fehler hast. iOS 9 ist schneller als iOS 8
      iLike 9
  6. Auge78 4. Januar 2016 um 20:44 Uhr ·
    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Mein System läuft stabil und rennt gut, es stürzt nichts ab! Welche Wunder erwartet Ihr denn bitte? Soll Apple Euch glücklich machen oder reich???
    iLike 24
    • Josef 4. Januar 2016 um 22:31 Uhr ·
      Im Vergleich zu Android und so läuft ja auch alles recht stabil, aber es sind immermal wieder so Kleinigkeiten, die es früher, also so bis iOS 7 nicht gab.
      iLike 2
    • Wessalius 4. Januar 2016 um 23:55 Uhr ·
      Also ich hätte nichts dagegen, wenn Apple mich reich macht.
      iLike 2
  7. Designer 4. Januar 2016 um 22:45 Uhr ·
    Seit iOS 9.2 hält mein Akku übertrieben gut, und läuft echt richtig flüssig. iPhone 5S bei euch auch??
    iLike 6
  8. appler 5. Januar 2016 um 00:19 Uhr ·
    Hallo Apfelpage könnt ihr die App bitte fürs iPad Pro optimieren, wäre euch echt sehr dankbar dafür :)
    iLike 4
  9. Philipp 5. Januar 2016 um 06:38 Uhr ·
    ?
    iLike 0
  10. Ahmet 5. Januar 2016 um 13:09 Uhr ·
    iPhone 6S IOS 9.2 Läuft Stabil Läuft Flüssig Und is sehr schnell bin zufrieden!!
    iLike 1
  11. Saidi0604 5. Januar 2016 um 17:08 Uhr ·
    Behebt iOS 9.2.1 die Touch ID Probleme ?
    iLike 2
  12. TostyZ 6. Januar 2016 um 00:41 Uhr ·
    Welche Touch-ID Probleme hast du? Ich hab ein iPhone 5s und iOS 9.2.1, ich hab keine Fehler festgestellt. (Kein Angriff, lediglich eine Frage.)
    iLike 1
    • Saidi0604 6. Januar 2016 um 13:28 Uhr ·
      Ich hab mit iOS 9.2 sehr starke Touch ID Probleme, deswegen will ich wissen ob iOS 9.2.1 diese behebt. :)
      iLike 0
      • TostyZ 6. Januar 2016 um 15:49 Uhr ·
        Funktioniert er schlecht oder wird der Finger nicht erkannt? Also steht da immer „wiederholen“?
        iLike 0
    • Lesh 7. Januar 2016 um 18:35 Uhr ·
      Entweder dauert es lange bis es entsperrt wird oder mein Finger wird garnicht erkannt.
      iLike 0
  13. Lesh 6. Januar 2016 um 20:01 Uhr ·
    Entweder dauert es lange bis es entsperrt wird oder mein Finger wird garnicht erkannt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.