iOS 9.1 Beta 3 mit überarbeiteten Wallpapern

iOS 9.1 Beta 3 Wallpaper

Der Release der dritten iOS 9.1 Beta bringt zunächst nicht viel Neues. Entwickler haben jedoch feststellen können, dass Apple die drei Planeten-Wallpaper mit Updates versehen hat. Die Neuauflagen sind ansprechender und auch heller als die Vorgängerversionen.

iOS 9.1 Beta 3 Wallpaper

iOS 9.1 Beta 3 Wallpaper

Wer die aktuellste iOS 9.1 Beta auf dem iOS Device installiert hat, der findet die drei neuen Wallpaper unter den Einstellungen wider. Das Team vom iDownloadBlog hat sich einmal die Mühe gemacht und die neuen Wallpaper mit den alten verglichen. Das linke Bild ist jeweils das alte und das rechte das überarbeitete Erzeugnis. Insgesamt sind die Besserungen stets zu begrüßen. Wer noch nicht die aktuelle iOS 9.1 Beta 3 auf dem iPhone 6s installiert hat, der kann die angepassten Wallpaper auch unter diesem Link beziehen.

iOS 9.1 Beta 3 Wallpaper

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Michael Kammler
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "iOS 9.1 Beta 3 mit überarbeiteten Wallpapern"

  1.  Bruder Leichtfuß 1. Oktober 2015 um 09:56 Uhr ·
    Finde ich ansprechender!
    iLike 48
    • Seb 1. Oktober 2015 um 09:58 Uhr ·
      Und heller!
      iLike 18
      • DiscoDenis 1. Oktober 2015 um 12:42 Uhr ·
        Ganz klar zu sehen meiner Meinung nach was die wollten. Die Varianz der ersten Versions lag in der Beleuchtung und damit der „Form“. Die Sichel z.B finde ich auch ist wenig „Planet“, daher haben die in der neuen Version eher versucht Varianz über Perspektive und Struktur zu erhalten.
        iLike 2
      • Peter Birnenkuchen 1. Oktober 2015 um 21:23 Uhr ·
        Du solltest nicht so viel kiffen.
        iLike 3
    • DiscuStu 1. Oktober 2015 um 11:37 Uhr ·
      Hatte hier irgendjemand auch gestern Abend auf 9.0.2 gewechselt und der Wecker ging nicht bzw die Ausrichtungssperre oder Bluetooth war aktiviert, obwohl er das nie nutzt?
      iLike 1
      • Hans 1. Oktober 2015 um 11:47 Uhr ·
        Bluetooth ist öfter mal nach einem Update aktiviert.
        iLike 6
  2. AEMC 1. Oktober 2015 um 10:04 Uhr ·
    Wer Augen im Kopf hat ….
    iLike 3
  3. rösner 1. Oktober 2015 um 10:09 Uhr ·
    tolle komentare hier.
    iLike 8
  4. Integ81 1. Oktober 2015 um 10:10 Uhr ·
    Finde die Planeten hätten sie ruhig größer machen können. Viel zu viel schwarz drum herum. Schwarze wallpaper sehen auf dem iPhone einfach schlecht aus. Die Transparenz sieht man nicht mehr und alles wirkt grau dadurch.
    iLike 10
  5. Jo 1. Oktober 2015 um 10:14 Uhr ·
    Wow. Apple bringt mit einem Update hellere Wallpaper, was für eine Revolution.
    iLike 15
    • Pascal Kimoon 1. Oktober 2015 um 10:19 Uhr ·
      Es geht um die Information. Von Revolution war keine Rede.
      iLike 16
      • Jo 1. Oktober 2015 um 11:04 Uhr ·
        Dafür eine eigene Meldung. Nochmals wow!
        iLike 5
      • . 1. Oktober 2015 um 13:55 Uhr ·
        Du hältst jetzt verdammt nochmal die SCHNAUZE!!!
        iLike 6
      • Jo 1. Oktober 2015 um 15:12 Uhr ·
        ., du hast überhaupt kein Mitspracherecht, von dir lass ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten. Im Internet kann man eben schnell das Maul aufreißen, so wie du. Im wahren Leben bist du wahrscheinlich ein kleiner Hosenscheißer, der fünfmal am Tag die Windeln wechseln muss vor lauter Angst.
        iLike 4
  6. Andreas 1. Oktober 2015 um 10:19 Uhr ·
    Alles schön und gut, aber anstatt sich mit den Bildern zu beschäftigen hätten Sie sich lieber um den „Backup kann nicht deaktiviert werden“-Bug kümmern sollen. Leider kann ich auf dem iPhone 6 (128Gb) seit gestern nicht mehr einzelne Themen aus dem Backup raus nehmen/deaktivieren. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung „Backups für Fotomediathek können derzeit nicht deaktiviert werden“. Alle anderen Reiter lassen sich aber auch nicht auswählen ! Man ist also gezwungen wenn man ein Backup machen möchte alles auf die iCloud zu laden, was natürlich je nachdem wie viel Bilder man hat gar nicht mehr geht mit den 5 GB zu Verfügung stehenden Speicher
    iLike 4
    • TM 1. Oktober 2015 um 10:32 Uhr ·
      Dann mach doch ein iTunes-Backup
      iLike 4
      •  Bruder Leichtfuß 1. Oktober 2015 um 10:53 Uhr ·
        Eben!
        iLike 2
    • dsTny 1. Oktober 2015 um 12:11 Uhr ·
      Ich stelle mir beim Satz „aber anstatt sich mit xy zu beschäftigen, hätten Sie sich lieber um yz kümmern sollen“ immer vor, wie alle Entwickler, Designer und andere Menschen, die beteiligt sind (sagen wir mal 500 Personen), sich um einen Computer scharen, um diesen einen Bug zu finden und auszubessern. Merkst selber, dass das nicht sinnvoll wäre, oder? Nur weil der Fehler vorhanden ist, heißt das nicht, dass eine oder mehrere Personen an den Fix dafür arbeiten…
      iLike 3
      • Andreas 1. Oktober 2015 um 15:28 Uhr ·
        @DsTny: Ein iTunes-Backup/Rechner kann auch mal unvollständig sein oder der Rechner auch mal Himmeln – was dann noch bleibt ist das iCloud-Backup. Ich persönlich musste schon des Öfteren leider darauf zurück greifen und war froh das ich eins hatte.
        iLike 0
  7. Pepé 1. Oktober 2015 um 10:42 Uhr ·
    Und wie läuft bei euch die Gamma 9.25.73 Version?? Verstehe beim besten Willen nicht, wie man in Tagesabständen neue Versionen herausbringt!? Vor lauter neuen Beta’s, GM’s und final Version’s komme ich mit meinem mobilen Telefon gar nicht mehr zum telefonieren…..
    iLike 2
    • AppleJuenger 1. Oktober 2015 um 11:01 Uhr ·
      Kauf Dir ein Samsung, dann hast solche Probleme nicht mehr! :D SCNR
      iLike 9
    • dsTny 1. Oktober 2015 um 12:07 Uhr ·
      Da du anscheinend weder Entwickler noch Tester bist: Was interessieren dich dann Vorversionen??? Für dich sind doch nur Hauptversionen interessant…
      iLike 2
      • Halb&Halb 1. Oktober 2015 um 12:14 Uhr ·
        Ich schätze mal, Pepé IST ‚Tester‘ und kommt deshalb nicht mehr zum telefonieren…
        iLike 0
  8. Herzog 1. Oktober 2015 um 12:00 Uhr ·
    Naund hab hunger
    iLike 1
  9. . 1. Oktober 2015 um 13:58 Uhr ·
    Wider -> gegen, wieder -> nochmal
    iLike 3
  10. Andreas 1. Oktober 2015 um 14:27 Uhr ·
    Update: Habe gerade mit dem Apple-Support wegen dem Fehler gesprochen. Der Fehler lässt sich auch auf einigen Geräten bei Apple reproduzieren, ist aber so nicht zu beheben und wird deshalb an die Technik/Ingenieure weitergeleitet. Werde benachrichtigt sobald es eine Lösung gibt. @DsTny: Ein iTunes-Backup/Rechner kann auch mal unvollständig sein oder der Rechner auch mal Himmeln – was dann noch bleibt ist das iCloud-Backup. Ich persönlich musste schon des Öfteren leider darauf zurück greifen und war froh das ich eins hatte. Im übrigen haben wir ebend gerade bei der Rekonstruktion auch noch rausgefunden dass eine Synchronisierung der Kontakte über die iCloud nicht mehr möglich ist. Ps.: Was ich als erstes dazu geschrieben habe war und sollte nicht so verstanden werden dass ich etwas gegen Apple habe, sondern vielmehr ein Hinweis darauf sein das es da einen schwerwiegenden Fehler gibt. Mfg. Andreas
    iLike 1
  11. Felix 1. Oktober 2015 um 15:57 Uhr ·
    Die neuen Versionen gefallen mir gut, jedoch sind auch Wallpaper entfernt worden. Das eine gelbliche Dünen Wallpaper und die drei Wallpaper mit den Federn in rot, schwarz und blau. Könnte man auch erwähnen. Ich finds nähmlich schade denn die nun entfernten Wallpaper fand ich zumindest ziemlich schick. Und auch wen man diese auch so runterladen kann, ist zum Beispiel die Skalierung im Querformat beim iPad oder iPhone 6 Plus nie so als wenn man die Wallpaper direkt aus den Einstellungen heraus wählt wie Apple sie vorgibt.
    iLike 3
    • Heinz 1. Oktober 2015 um 16:24 Uhr ·
      Ich verstehe auch nicht warum sie die Standard wallpaper von iOS 7, 8 und die Welle aus 9 rausgemacht haben. Die jetzigen wallpaper aus iOS 9 finde ich alle nicht schön, abgesehen vom Standard :(
      iLike 1
  12. neo70 1. Oktober 2015 um 18:35 Uhr ·
    Sorry, aber mit den Wallpapern von iOS 9 hat sich Apple nicht mit Ruhm bekleckert. Die besten Dinge von iOS 8 rausgeschmissen und durch unglaublichen Käse ersetzt. Was soll das bitte sein? Federn und hautähnliche Oberflächen? Die Blumen und die Planeten mit fast nur schwarzem bzw. weißen Hintergrund, mit dem man die gewollte Transparenz und der sich bewegendem Background im Keim erstickt? Übrig bleiben nur noch die Verläufe und auch bei denen hat man die besten Farben raus genommen.
    iLike 2
    • Peter Birnenkuchen 1. Oktober 2015 um 21:27 Uhr ·
      Das ist beabsichtigt. Ab iOS 10 mit iPhone 7 werden die Wallpaper wieder geil. Ein Kaufgrund ;-)
      iLike 1
  13. Kit 1. Oktober 2015 um 20:18 Uhr ·
    Hallo, hab da mal eine Frage, kann man Mobile Daten auch einschalten wenn keine SIM Karte im IPad Air 4g eingelegt ist? Gruss
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.