Home » Betriebssystem » iOS 8 GM: Die neuen Wallpaper zum Download

iOS 8 GM: Die neuen Wallpaper zum Download

In der Golden Master Version von iOS 8, die sich über iTunes für alle Entwickler laden lässt, verstecken sich gleich 15 neue Wallpaper. Wer nicht bis zur finalen Freigabe des Betriebssystem warten kann oder nicht die Möglichkeit hat, dieses zu laden, sollte einmal einen Blick rüber zu den Kollegen von iDownloadblog werfen.

Dort wurden die Bilder aus der GM extrahiert und zum Ausprobieren für die 4 Zoll Größe bereitgestellt. Damit einhergehend hat Apple übrigens auch das iOS 8 Standardbild geändert und nimmt statt der blauen, etwas zu simplen Wasseroberfläche jetzt den auch auf der Keynote gezeigten Abendhimmel (oben links).

Die Downloadlinks sind auf dieser Seite unter der Wallpaper-Übersicht zu finden. Öffnet die Seite am besten in Safari, falls ihr die App unter iOS benutzt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "iOS 8 GM: Die neuen Wallpaper zum Download"

  1. Wattebaum 11. September 2014 um 06:25 Uhr ·
    Nicht besonderes soweit. Hoffentlich verspricht der Rest von iOS 8 mehr
    iLike 2
  2. Calisto 11. September 2014 um 06:26 Uhr ·
    Die kriege ich in ein paar Tagen zusammen mit iOS 8 aufs iPhone 5s
    iLike 8
  3. Apple TeX 11. September 2014 um 06:27 Uhr ·
    Geht schon. Aber 19.9 ;-) und IOS 8 das wird schon „I Love Apple“
    iLike 4
    • Didi 11. September 2014 um 06:54 Uhr ·
      iOS 8 steht ab 17.09. zum Download bereit. Laut Keynote.
      iLike 3
      • -A 11. September 2014 um 07:36 Uhr ·
        ich glaube das iPhone 6 und iPhone 6+ kommen am 19.
        iLike 3
  4. .. 11. September 2014 um 06:35 Uhr ·
    Ich hab mal eine Frage: Ist das controll center, dass sich ja in beta 4 geändert hat, in der golden master version immer noch so, oder haben sie es wieder so gemacht wie zum beispiel bei ios 7?? :)
    iLike 0
    • iFutz 11. September 2014 um 11:03 Uhr ·
      Es ist immer noch so.
      iLike 1
  5. 420 11. September 2014 um 06:47 Uhr ·
    Schicke neue Wallpaper aber wieso kriegt Apple das einfach nicht hin dass man bei einem überwiegend hellen Wallpaper (grad im oberen Bereich) die Statusleiste nicht mehr lesen kann.
    iLike 0
    • Tobe 11. September 2014 um 21:14 Uhr ·
      Ich fänd’s eher unpraktisch, wenn sie es hinbekämen, dass die obere „Statusleiste nicht mehr” lesbar ist …
      iLike 1
  6. Daniel 11. September 2014 um 06:52 Uhr ·
    Diesmal echt sehr gute wallpaper !
    iLike 3
  7. Moritz 11. September 2014 um 06:53 Uhr ·
    Ich hoffe das apple diese Funktion rausgenommen hat das bei eigenen Bildern die man als Hintergrund erstellt nicht mehr rangesoomt wird. Sonst finde ich die bilder eigentlich alle sehr schön :-)
    iLike 6
  8. Technik-Germany 11. September 2014 um 07:29 Uhr ·
    Freue mich schon auf ios 8. mal Gespannt wie das mit den Tastaturen wird von den anderen Anbieter ;)
    iLike 0
  9. Tim 11. September 2014 um 07:49 Uhr ·
    Gibt es irgendwo HowTos wo steht wie ich die Golden Master mit Yosemite installieren kann?
    iLike 0
  10. Agit 11. September 2014 um 12:38 Uhr ·
    auf meinem iPhone 5 läuft seit gestern die gm der iOS 8. Bisher alles super. Auch die Akkulaufzeit ist gut.
    iLike 4
  11. Stefan 11. September 2014 um 12:48 Uhr ·
    Gehört hier nicht ganz hin aber ich habe ios8 gm drauf aber kann nicht bei whatsapp im lockeren zurück schreiben ist das normal oder muss man das einstellen
    iLike 0
    • Dominik 11. September 2014 um 18:10 Uhr ·
      ist normal. Diese Funtion ist von Apple freigegeben (API). Allerdings müssen die Entwickler einer App das selber einbauen. Mal sehen, wie lange es bei Whatsapp dauert. Gruß.
      iLike 0
  12. mak 11. September 2014 um 13:29 Uhr ·
    Mir gefiel die Dahlie in der Präsentation gut. Dort war sie ja als sich öffnende Blüte animiert (z. B. auf der  WATCH). Wäre ein schöner Screen. :-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.