Home » Betriebssystem » iOS 6.1 Beta 5 jetzt für Entwickler verfügbar

iOS 6.1 Beta 5 jetzt für Entwickler verfügbar

Es ist soweit: Über einen Monat nach der letzten Beta von iOS 6.1 veröffentlicht Apple die iOS 6.1 Beta 5.

Wie es scheint, ist das noch nicht die endgültige Vorabversion, genannt Golden Master.

Mit iOS 6.1 bekommen die Entwickler ein verbessertes Map Kit, welches es erlaubt, Apples Karten noch intensiver in die eigene App zu integrieren. Ferner ist es in den USA mit Siri möglich, Tickets für Kinos zu kaufen.

Wann Apple die neuste iOS Version für alle Nutzer freigeben wird, bleibt allerdings offen.

UPDATE 16 Uhr:

Die Build Numemr sieht nicht so aus wie eine Beta. Eher könnte es sich um die Finale Golden Master Version handeln.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iOS 6.1 Beta 5 jetzt für Entwickler verfügbar"

  1. Tobi 27. Januar 2013 um 08:36 Uhr ·
    Die GM kommt dann wohl erst im Februar
    iLike 0
  2. Jörg 27. Januar 2013 um 10:07 Uhr ·
    „Mit iOS 6.1 bekommen die Entwickler ein Map Kit, welches es erlaubt, Apples Karten in die eigene App zu integrieren“ Das ist so nicht richtig. Das Map Kit gibt’s schon seit Ewigkeiten. Was in iOS 6.1 neu ist, ist die Tatsache, dass nun auch aus Drittanbieterapps heraus nach einfachen Begriffen wie „Restaurant“ gesucht werden kann.
    iLike 0
  3. Burak 27. Januar 2013 um 10:15 Uhr ·
    Es sollen endlich mal sehenswerte Erneuerungen geben.
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Kommende iOS-Geräte könnten 128 GB Speicher besitzen | Apfelpage Apple News Blog

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.