Home » Betriebssystem » iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Public Beta 1 für freiwillige Tester jetzt auch da

iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Public Beta 1 für freiwillige Tester jetzt auch da

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat heute Abend auch iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Public Beta 1 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 1 waren bereits zuvor für die registrierten Entwickler bereitgestellt worden. Die Aktualisierung wird im kommenden Jahr für alle Nutzer bereitgestellt werden. Bemerkt ihr Neuerungen in der ersten öffentlichen Beta?

Apple hat am heutigen Abend auch eine erste Beta von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 1 waren bereits am Wochenende für die registrierten Developer vorgelegt worden.

Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos und nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID möglich, sodann kann die Beta wie üblicherweise ein Update in den Einstellungen > Allgemein > Software-Update geladen und installiert werden.

iOS 15.3 und iPadOS 15.3 konzentrieren sich wohl auf allgemeine Optimierungen

Apple wird Stand jetzt mit iOS 15.3 und iPadOS 15.3 wohl vor allem allgemeine Verbesserungen von Performance, Stabilität und Sicherheit vornehmen. Bis jetzt ist nicht erkennbar, dass relevante neue Funktionen oder andere Änderungen in das Update einfließen sollen.

iOS 15.3 und iPadOS 15.3 werden wohl irgendwann Mitte bis Ende Januar 2022 für alle Nutzer als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

Wie läuft die erste Public Beta bei euch? Lasst uns eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.