Home » Betriebssystem » iOS 15.2 und iPadOS 15.2: Beta 3 für Entwickler ist da

iOS 15.2 und iPadOS 15.2: Beta 3 für Entwickler ist da

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade damit begonnen, iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 3 an die registrierten Entwickler zu verteilen. Diese neue Beta folgt nur eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion, die einige interessante Neuerungen angekündigt hatte.

Apple hat heute Abend damit begonnen, eine neue Beta von iOS 15.2 zu verteilen. iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 3 kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, nötig ist hierzu das passende Profil auf den Geräten. Da die Betas in Wellen ausgerollt werden, bekommen aktuell vielleicht noch nicht alle Entwickler den neuen Download angezeigt.

Neuerungen in neuer Beta noch nicht bekannt

Letzte Woche erst war die zweite Beta für die registrierten Developer und auch die freiwilligen Tester verteilt worden, diese kündigte interessante neue Funktionen für das kommende Update an.

Welche Neuerungen diese neue Beta mit sich bringt, bleibt noch abzuwarten.
Ab iOS 15.2 können Nutzer etwa anonyme E-Mails versenden und der Makromodus der Kamera im iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro kann noch effektiver genutzt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.