Home » Betriebssystem » macOS Monterey 12.1 Beta 3 für Developer ist verfügbar

macOS Monterey 12.1 Beta 3 für Developer ist verfügbar

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey Beta 3 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Sie folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. macOS Monterey 12.1 bringt unter anderem SharePlay und anonyme E-Mails auf den Mac.

Neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 3 hat Apple heute Abend auch macOS Monterey 12.1 in einer dritten Beta für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann wie üblich ab sofort in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update geladen und installiert werden.

macOS Monterey 12.1 Beta 3 erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta. Welcher Art die in diese Beta eingeflossenen Änderungen oder Neuerungen sind, ist noch nicht bekannt.

macOS Monterey 12.1 bringt SharePlay auf den Mac

Mit dem Update auf macOS Monterey 12.1 wird Apple die Funktionalität SharePlay auch auf den Mac bringen. Das Update wird über dies auch die Möglichkeit bereitstellen, E-Mails anonym über die Mail-App zu versenden, dies wird allerdings nur Nutzern von iCloud+ möglich sein.

macOS Monterey 12.1 wird in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version erwartet.

Welche Neuerungen die dritte Beta bringt, ist noch nicht klar. Fällt euch etwas interessantes an der neuen Testversion auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter der Meldung wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.