Home » Betriebssystem » iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 5 für Entwickler und freiwillige Tester ist da

iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 5 für Entwickler und freiwillige Tester ist da

Apple hat gerade eben iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 5 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta des kommenden Updates. Die neue Beta steht zugleich auch bereits für freiwillige Tester als öffentliche Testversion zum Download zur Verfügung.

Apple hat heute Abend die fünfte Beta von iOS 14.7 und iPadOS 14.7 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Um mit dem Update auf die neue Beta beginnen zu können, müsst ihr das entsprechende Beta-Profil auf euren iPhones oder iPads installiert haben.

Apple hatte vor zwei Wochen die letzte Beta dieses kommenden Updates für iOS und iPadOS für die Entwickler bereitgestellt.

Anzeige der Luftqualität in mehr Ländern und mehr Optionen für den Timer am HomePod

Größere Neuerungen sucht der Nutzer in iOS 14.7 vergeblich, einige kleinere Änderungen gibt es allerdings doch. Es ist so nun etwa möglich, mehrere Timer an einem HomePod zu verwalten. Hierfür muss auch die HomePod-Software 14.6 auf dem HomePod installiert sein, die aktuell allerdings einige Probleme auslöst.

Weiterhin werden nun in einigen weiteren Ländern die Daten für die Luftqualität in der Wetter-App angezeigt, darunter etwa den Niederlanden.

Neben der Beta 5 von iOS 14.7 und iPadOS 14.7 für Entwickler haben auch die freiwilligen Tester die neue Testversion erhalten. Für alle Nutzer wird das Update in einigen Wochen erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iOS 14.7 und iPadOS 14.7 Beta 5 für Entwickler und freiwillige Tester ist da"

  1. stoffelmuc 8. Juli 2021 um 22:41 Uhr ·
    14.7 ! 😊
    iLike 1
  2. smithy 8. Juli 2021 um 22:41 Uhr ·
    In der Überschrift iOS 14.6, anschließend iOS 14.7, danach iPadOS 14.8. Bitte um Korrektur
    iLike 2
  3. Tom 8. Juli 2021 um 22:46 Uhr ·
    I’m unteren Absatz steht auch noch 14.6 ;-)
    iLike 0
  4. Stefan 9. Juli 2021 um 05:31 Uhr ·
    Gibts mit iOS 14.7 auch Akkuprobleme wie mit 14.6?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.