Home » Betriebssystem » [Update: zurückgezogen] iOS 14.5 / iPadOS 14.5 Beta 3 für Entwickler ist jetzt auch da

[Update: zurückgezogen] iOS 14.5 / iPadOS 14.5 Beta 3 für Entwickler ist jetzt auch da

Apple hat gerade eben auch iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 3 für die Entwickler verteilt. Die neue Testversion kann ab sofort geladen und installiert werden. Die dritte Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion.

Update
Apple hat die Beta 3 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 aus unbekannten Gründen wieder zurückgezogen.

Apple hat gerade eben auch die dritte Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für die Entwickler bereitgestellt. Registrierte Developer können die neue Beta ab sofort wie üblich direkt am iPhone oder iPad laden und installieren. sofern das Update noch nicht sofort angezeigt wird, geduldet euch einen kleinen Moment.

Die dritte Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der zweiten Testversion des kommenden Updates.

iOS 14.5 bringt neue Funktionen für Apple Watch und iPhone-Nutzer

Apple wird mit dem Update auf iOS 14.5 unter anderem die praktische Neuerung einführen, das iPhone mit Face ID auch mit einer Maske entsperren zu können. Hierzu ist allerdings sowohl eine Apple Watch, die entsperrt am Arm getragen werden muss, als auch watchOS 7.4 nötig, das sich aktuell ebenfalls noch in der Beta befindet. Die zweit eBeta brachte darüber hinaus ebenfalls einige Neuerungen.

Welche Änderungen oder Neuerungen Beta 3 mit sich bringt, ist aktuell noch nicht bekannt. Wenn sich hier etwas interessantes ergibt, werden wir das umgehend nachreichen.

watchOS und tvOS haben bis jetzt noch keine neuen Betas erhalten, allerdings wurde vorhin bereits Beta 3 von macOS Big Sur 11.3 an die Entwickler verteilt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "[Update: zurückgezogen] iOS 14.5 / iPadOS 14.5 Beta 3 für Entwickler ist jetzt auch da"

  1. Tom 2. März 2021 um 22:34 Uhr ·
    22:34 Uhr, noch nichts da.
    iLike 3
  2.  iCat 2. März 2021 um 22:38 Uhr ·
    Hier auch nichts. 22.38 Uhr.
    iLike 2
  3. sthammer28 2. März 2021 um 22:52 Uhr ·
    Wurde wieder entfernt Neuveröffentlichungen wird später erwartet
    iLike 0
    •  iCat 2. März 2021 um 22:59 Uhr ·
      Jetzt habe ich es auch gelesen. 😉
      iLike 1
      •  iCat 2. März 2021 um 23:37 Uhr ·
        Entwarnung, ist doch da, könnte die Beta problemlos installieren. 23 Uhr
        iLike 1
      • Kenan 3. März 2021 um 09:22 Uhr ·
        @kaschi……..es gibt doch Radfahren 🚴🏿‍♂️ als Training bei der Apple Watch ⌚️!!!
        iLike 1
  4. kaschi 3. März 2021 um 07:24 Uhr ·
    Ich würde mir wünschen das die Apple Watch beim Sport endlich Radfahren erkennen würde.
    iLike 0
  5. neo70 3. März 2021 um 07:39 Uhr ·
    Der ganze Artikel ist sowas von verwirrend, inkl. der Überschrift Ist es denn nun zurückgezogen oder verteilt worden. Den Kommentaren zu urteilen wohl zurückgezogen 🤔
    iLike 3
    • funJohnson 3. März 2021 um 10:49 Uhr ·
      wie iCat gestern Abend noch geschrieben hat, das Update war dann doch wieder verfügbar, nachdem es erst zurück gezogen wurde. Ich habe gerade geschaut und es ist weiterhin verfügbar yum Download. Auf meinem XS max wird es mit 500.1MB angegeben, werde es später installieren.
      iLike 0
      • funJohnson 3. März 2021 um 10:49 Uhr ·
        wie iCat gestern Abend noch geschrieben hat, das Update war dann doch wieder verfügbar, nachdem es erst zurück gezogen wurde. Ich habe gerade geschaut und es ist weiterhin verfügbar zum Download. Auf meinem XS max wird es mit 500.1MB angegeben, werde es später installieren.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.