iOS 12.4 Beta 2 jetzt da

iOS 12.4 Beta 2 ist gerade eben erschienen. Das Update der Testversion kommt eine Woche nach der Freigabe der ersten Beta von iOS 12.4 und kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Eventuelle Neuerungen der nächsten Aktualisierung sind noch nicht bekannt.

Apple hat gerade eben die nächste Beta-Welle an die Entwickler gegeben. iOS 12.4 ist nun für registrierte Developer verfügbar und kann geladen und installiert werden. Die Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

Apple hat noch nicht kommuniziert, welche Neuerungen iOS 12.4 beinhalten wird. Die Versionsnummer deutet aber darauf hin, dass es einige Änderungen geben könnte, wahrscheinlich wäre etwa, dass dies die erste Beta mit der Unterstützung für die Apple Card ist. Auch ist nicht unwahrscheinlich, dass iOS 12.4 die letzte größere Aktualisierung von iOS 12 vor der Freigabe von iOS 13 ist.

iOS 12.4 Beta 2 kommt eine Woche nach der Freigabe von iOS 12.4 Beta 1. Kurz zuvor hatte Apple das letzte größere Update an alle Nutzer ausgegeben. iOS 12.3 brachte unter anderem Support für AirPlay 2 mit vielen Smart TV-Modellen unter anderem von Samsung, Sony und LG und die neue TV-App, die zur neuen Zentrale für Streaminginhalte von Apple wird. Aktuell können vor allem Kunden in den USA hier die ersten Apple-Channels kostenpflichtig buchen. Kunden in Deutschland können derzeit nur einen Kanal abonnieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.4 Beta 2 jetzt da"

  1. inpu 20. Mai 2019 um 19:36 Uhr ·
    … und öffentlich…
    iLike 3
  2. Tom's 20. Mai 2019 um 19:48 Uhr ·
    Apple informiert anscheinend immer weniger über UpDate-Inhalte. Kommt es mir nur so vor, oder ist das gerade „in“ keinerlei Informationen mehr zu geben, egal ob Wirtschaft oder Politik!😡
    iLike 3
    • Michael 20. Mai 2019 um 20:11 Uhr ·
      Es ist ne Entwickler Beta – Beta. Keine komplett öffentliche Version – warum also n Riesens Changelog?
      iLike 7
    • Fabi 20. Mai 2019 um 22:34 Uhr ·
      Kommt dir nur so vor. Es ist allerdings erschreckend, dass Leute von einem kleinen Update eines Softwarezykluses Rückschlüsse auf das politische Weltgeschehen ziehen…
      iLike 11
      • Fabi 20. Mai 2019 um 22:35 Uhr ·
        …und dieses noch dazu mit einem zornigen Emoji
        iLike 8
  3. Hugo 20. Mai 2019 um 20:01 Uhr ·
    @Tom’s Finger weg von Betaversionen. Du hast es nicht verstanden.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.