Home » Betriebssystem » iOS 12.3 Beta 4 kommt wohl noch heute

iOS 12.3 Beta 4 kommt wohl noch heute

Apple wird wohl noch heute die vierte Beta von iOS 12.3 vorlegen, die dann von Entwicklern getestet werden kann. Die letzte Beta war vor einer Woche an die Entwickler gegeben worden.

Das Entwicklungstempo erhöht sich: Apple wird wohl heute noch Beta 4 von iOS 12.3 an die Entwickler verteilen. Diese aktualisierte Testversion würde dann eine Woche nach der Freigabe von iOS 12.3 Beta 3 erscheinen. Zuvor waren die Betas noch alle zwei Wochen vorgelegt worden: Die Entwicklungsgeschwindigkeit nimmt nun zu und das Ende des laufenden Beta-Zyklus kommt näher.

Neue TV-App in iOS und auf dem Apple TV

iOS 12.3 beinhaltet die neue TV-App, die in Zukunft alle Streaminginhalte von Apple bündeln wird. Nutzer können darin einmal sowohl die neuen und kostenpflichtigen Apple-Channel schauen als auch auf die Apple TV+-Inhalte zugreifen. Auch diese werden wohl etwas kosten, es ist aber noch nicht bekannt, wie viel.

Die Channels können Entwickler derzeit bereits in den USA kostenlos testen. Die neue TV-App ist auch Bestandteil von tvOS 12.3.

Ob die übrigen neuen Betas von watchOS 5.2.1, macOS Mojave 10.14.5 und tvOS 12.3 auch noch heute erscheinen, ist noch nicht klar, aber wahrscheinlich.
Die Public Beta für iOS, macOS und tvOS werden wohl bald ebenfalls aktualisiert und können von den freiwilligen Testern dann auch geladen und installiert werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iOS 12.3 Beta 4 kommt wohl noch heute"

  1. Peter 29. April 2019 um 18:29 Uhr ·
    Frag mich wann die Public kommt von iOS 12.x, da ja iOS 13 schon vor der Tür steht
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.