iOS 12.3 Beta 3 ist da

Apple hat soeben die dritte Beta von iOS 12.3 an die Entwickler ausgegeben. Das Update kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, wird aber wie üblich in Schüben verteilt und daher nicht sofort bei allen Entwicklern angezeigt.

Apple hat heute seinen laufenden Beta-Zyklus fortgesetzt. Am Ostermontag hat es die dritte Beta von iOS 12.3 an die Entwickler verteilt. Beta 3 von iOs 12.3 kommt zwei Wochen nach Ausgabe der zweiten Beta und einen Monat, nachdem Apple iOS 12.2 in der finalen Fassung analle Nutzer gegeben hatte.

iOS 12.3 ist die nächste größere Aktualisierung von iOS. Es bringt unter anderem die überarbeitete TV-App. In dieser werden die neuen Stramingangebote von Apple gebündelt: Aktuell können registrierte Entwickler in den USA bereits die ersten Apple-Cahnnels kostenlos testen.

Für Nutzer in Deutschland wird in der TV-App derzeit noch nichts neues angezeigt. Perspektivisch sollen Nutzer Inhalte in der App nicht nur finden, sondern auch direkt darin abspielen können, das ist aber im Moment auch noch nicht möglich. Stattdessen werden Nutzer weiter an die entsprechende App des Streaminganbieters weitergeleitet.

Public Beta dürfte bald folgen

watchOS 5.2.1, tvOS 12.3 und macOS 10.14.5 Beta 3 sind ebenfalls gerade erschienen.
Auch tvOS 12.3 bekommt die neue TV-App. Sie ist mit Machine Learning-Features versehen, die dem Nutzer zu seinem Geschmack passende Inhalte vorschlagen sollen.

iOS und tvOS 12.3 Beta 3 können installiert werden, sofern das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert ist.

Die aktualisierte Public Beta für Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester ist ebenfalls in nächster Zeit zu erwarten, vielleicht schon im Laufe des Abends.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12.3 Beta 3 ist da"

  1. motispecial 22. April 2019 um 20:01 Uhr · Antworten
    Super 👍
    iLike 1
  2. Duisburg 22. April 2019 um 21:21 Uhr · Antworten
    Hammer 👍🏻👍🏻
    iLike 1
  3. Benni 22. April 2019 um 22:26 Uhr · Antworten
    Oh mein Gott, mit der neusten Beta hält der Akku, 1 Woche länger 😍
    iLike 4
    • sede9393 22. April 2019 um 23:34 Uhr · Antworten
      die witze sind seit 2-3 jahren schon ausgelutscht und nicht mehr witzig
      iLike 6
      • Benni 23. April 2019 um 11:22 Uhr ·
        Die Fragen kommen aber immer wieder 🤣
        iLike 1
  4. Peter 23. April 2019 um 13:28 Uhr · Antworten
    Apropos Akku…frage mich eh warum Apple keine verschraubare Abdeckung macht beim iPhone ähnlich wie es beim MacBook Air ist, dann kann man den Akku viel besser wechseln und es sieht auch noch elegant aus, gut, mit wasserdicht ist es dann vorbei, aber das braucht eh keiner ein wasserdichtes Handy…
    iLike 2
  5. KevWei1 23. April 2019 um 17:18 Uhr · Antworten
    Die neue Fernbedienung ist mein Lieblingsfeature!
    iLike 1
  6. Atf 23. April 2019 um 22:58 Uhr · Antworten
    Die Public Version ist da
    iLike 0