Home » Apps » Instagram entfernt Like-Sharing zu Facebook

Instagram entfernt Like-Sharing zu Facebook

Das heute für die Facebook-Tochter Instagram herausgegebene Update entfernt eine Funktion, die von den meisten Nutzern ohnehin nicht gewünscht wurde.

Das Like-Sharing ist Geschichte. Die Aktualisierung entfernt das automatische Teilen auf Facebook von "Gefällt mir“-Angaben und Aktivitäten bei Instagram. Ein Like könnt ihr den Medieninhalten in der Foto-Community dennoch geben, nur geteilt wird es auf Facebook eben nicht mehr.

Die Aktualisierung steht seit heute kostenlos im App Store bereit.

‎Instagram
‎Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Instagram entfernt Like-Sharing zu Facebook"

  1. Lukas 16. Mai 2014 um 12:00 Uhr ·
    Nutze zwar kein Instagram aber ich finds mal super wenn nicht alles in Richtung Facebook geht. Es nervt einfach nur noch.
    iLike 26
  2. Jay Menno 16. Mai 2014 um 12:24 Uhr ·
    Super
    iLike 3
  3. Calisto 16. Mai 2014 um 13:41 Uhr ·
    hmm ich nutze beides und mich hat die Funktion nie gestört, wenn ich ehrlich bin :D
    iLike 3
  4. Mipopi 17. Mai 2014 um 09:15 Uhr ·
    Find ich gut!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.