Home » Apple » In Konferenzraum: Leiche in Apples Hauptquartier gefunden

In Konferenzraum: Leiche in Apples Hauptquartier gefunden

In Apples Hauptquartier im kalifornischen Cupertino wurde übereinstimmenden Medienberichten zufolge eine Leiche in einem der Konferenzräume gefunden.

image

Laut TMZ.com, sei im Notruf von einem Streit auf dem Campus die Rede gewesen sein. Auch Mercury News berichtet von dem Vorfall. Der tote Mann aus Lateinamerika habe eine Kopfwunde und wurde inzwischen aus dem Gebäude gebracht.

Eine andere Frau scheint außerdem verletzt zu sein. Die Sicherheitskräfte vermuten, dass sie an dem Streit auf dem Gelände beteiligt war. Über die genauen Umstände ist noch nichts klar. Unbestätigten Quellen nach sei aber auch eine Schusswaffe in dem Konferenzraum gefunden worden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

37 Kommentare zu dem Artikel "In Konferenzraum: Leiche in Apples Hauptquartier gefunden"

  1. ApfelBlatt 27. April 2016 um 20:28 Uhr ·
    Nur weil der Gewinn zurückgegangen ist, brauch man ja nicht gleich Tim Cook beseitigen.
    iLike 110
    • Keck 27. April 2016 um 20:36 Uhr ·
      Bring us back Steve Jobs!
      iLike 21
      • User 27. April 2016 um 20:51 Uhr ·
        Ich misch auch mal mit: Bring us back Gehirn!
        iLike 138
  2. Kili 27. April 2016 um 20:29 Uhr ·
    ?
    iLike 1
  3. Timo 27. April 2016 um 20:31 Uhr ·
    Schrecklich?
    iLike 17
  4. iBeat 27. April 2016 um 20:32 Uhr ·
    Die Ursache: Schuldzuweisungen wegen schlechter Quartalszahlen…
    iLike 46
  5. Keck 27. April 2016 um 20:32 Uhr ·
    Immer diese Aasgeier von TMZ ?
    iLike 14
    • TM 28. April 2016 um 07:17 Uhr ·
      Und warum ein Truthahn-Emoji? :D ?
      iLike 3
  6. Fanti 27. April 2016 um 20:32 Uhr ·
    Haben wohl die Verkaufszahlen ausdiskutiert ?
    iLike 13
  7. User 27. April 2016 um 20:32 Uhr ·
    Ich sehe schon den Titel eines Chip Online Artikels vor mir: „Frau von Apple erschossen. Dreht diese Firma jetzt komplett durch?“
    iLike 79
  8. Applefanatisch 27. April 2016 um 20:33 Uhr ·
    „Dass bei der Person von der Polizei eine Schusswaffe gefunden worden sei“ Hat die Polizei eigentlich immer Schusswaffen :D
    iLike 11
  9. ⌚️Tim 27. April 2016 um 20:34 Uhr ·
    Omg
    iLike 1
  10. RobinB 27. April 2016 um 20:34 Uhr ·
    Mal abwarten ob Apple dazu ein Statement abgibt, falls es wirklich einen Streit gab würde es mich interessieren, worum es ging…
    iLike 5
    • Apple Tom 27. April 2016 um 21:22 Uhr ·
      Wenn eine Frau mitverwickelt war , dann bestimmt um eine neue Farbe eines iOS Gerätes …
      iLike 45
      • Elia 27. April 2016 um 22:14 Uhr ·
        Thank you, Sir ??????
        iLike 2
      • Ugii 28. April 2016 um 00:03 Uhr ·
        Als ob Männer nicht wegen Design gründen zum iPhone greifen…
        iLike 0
  11. 01001011101 27. April 2016 um 20:34 Uhr ·
    WTF?!
    iLike 2
  12. Lenny 27. April 2016 um 20:34 Uhr ·
    Was da wohl passiert?
    iLike 1
    • Milhouse 27. April 2016 um 21:18 Uhr ·
      Ist da wohl jemand der Börsenkurs auf den Kopf gefallen?!
      iLike 5
  13. ThomasF 27. April 2016 um 20:34 Uhr ·
    Missglückter Test von ishot unter iOS 10?
    iLike 35
    • Not Sure 28. April 2016 um 10:31 Uhr ·
      Da muss ich an die Szene mit ED209 denken.:Mr. Kinney, würde sie uns netterweise behilflich sein?:D
      iLike 0
  14. Mattes 27. April 2016 um 20:34 Uhr ·
    Das erste Opfer der Quartalszahlen… ?
    iLike 24
  15. Lenny 27. April 2016 um 20:35 Uhr ·
    ist
    iLike 1
  16. Maik 27. April 2016 um 20:37 Uhr ·
    Da hat wohl jemand heimlich ein Android Handy benutzt und wurde erwischt!..
    iLike 48
    • User 27. April 2016 um 20:52 Uhr ·
      Haha :D War wohl ein Trojaner… Ähh. Ich meine natürlich ein Troianisches Pferd xD
      iLike 9
  17. o.wunder 27. April 2016 um 20:49 Uhr ·
    Nun warten wir erst einmal in Ruhe ab was die Polizei dort vor Ort als Ursache ermittelt. Alles andere ist nur Kaffeesatzleserei und vor allem pietätlos.
    iLike 13
  18. Halb&Halb 27. April 2016 um 21:24 Uhr ·
    Da hat sich wohl eher ne App abgeschossen die noch Bug-belastet ist und daher ging der ‚Schuss‘ daneben.
    iLike 1
  19. Malilo 27. April 2016 um 22:15 Uhr ·
    Ein Lateinamerikaner? Trump hat wohl Apple besucht…
    iLike 5
  20. Snowman 27. April 2016 um 22:47 Uhr ·
    R.i.P
    iLike 2
  21. Blear 27. April 2016 um 23:01 Uhr ·
    Und die hunderten Leute die an Durst sterben sind egal oder was
    iLike 3
    • KGS 27. April 2016 um 23:41 Uhr ·
      genau – Freibier für alle!
      iLike 13
    • Jonas 28. April 2016 um 00:36 Uhr ·
      Genau!
      iLike 0
  22. Frank 28. April 2016 um 00:04 Uhr ·
    Da ist ein Mensch ums Leben gekommen oder wurde ermordet und ein paar hier machen noch Witze darüber. WOW ihr seit Helden…..
    iLike 11
  23. zweiundvierzig 28. April 2016 um 00:29 Uhr ·
    Da ist ein Mensch gestorben und viele hier haben nur widerliche Kommentare dafür übrig. Merkt ihr noch die Einschläge?
    iLike 7
  24. Arne 28. April 2016 um 01:05 Uhr ·
    Wartet doch bitte auf ein offizielles Statement seitens Apple. Auch ein Selbstmord kann die Polizei bisher nicht ausschließen. Stellt euch vor, ihr hört von einer weiblichen Leiche in der Firma eurer Frau/Tochter/Schwester. Bitte nachdenken, dann kommentieren! Eine gute Nacht wünsche ich. :)
    iLike 4
    • PrinzSander 28. April 2016 um 11:57 Uhr ·
      Es geht um einen toten Mann und eine verletzte Frau, aber Hey richtig lesen kann ja jeder.
      iLike 2
  25. Captain Future 28. April 2016 um 12:20 Uhr ·
    Was ist los ist die Schule schon wieder aus? Meine Güte manche User sind echt nicht mehr normal. Lümmelt euch gefälligst woanders herum hier unterhalten sich erwachsene Leute.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.